• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

USB Platte an Airport Extrem Basis #2

riest

Jamba
Hi,

ich kann von meinem Windows XP (SP2) – Rechner nicht auf die USB Platte an der Airport Extrem Basis- Station zugreifen. D.h. die Anmeldung über den Airport Basis Stations-Agent wird abgewiesen. Ich erhalte folgende Meldung: „Unbekannter Nutzer, falsches Kennwort oder die Anmeldung ist deaktiviert“. Das ist jedoch nachweislich nicht der Fall, da die „traditionelle“ Anmeldung über den Explorer in dem ich die IP-Adresse der Basisstation als Pfad angebe einwandfrei funktioniert. Auch lässt sich der USB-Festplatte ein Windows-Laufwerk zuweisen.

Das einzige, was nicht funktioniert ist die Anmeldung über Airport Basis Stations-Agent.:-c

Kennt jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?