• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

USB Mikrofone (Blue Yeti) funktioniert nach Update auf 12.0.1 nicht

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Hallo zusammen,

habe gestern gemerkt, dass mein Blue Yeti nicht mehr funktioniert nach dem Update.
Habe bemerkt, als ich mein AirPod ins Ohr gesteckt habe, dass in den Toneinstellungen
unter Ausgabe das Blue Yeti zwei Mal aufblinkte und dann plötzlich weg war.

Auch Neustart, anderer USB Port brachten keine Änderung.

Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw, eine Idee zur Korrektur?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Nur auf die Schnelle getestet: Eingabe und Ausgabe funktionieren bei mir weiterhin. Gibt es vielleicht ein Problem mit dem USB-Adapter?
 

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Danke für die schnelle Antwort. Die externe HDD funktioniert, die per USB angeschlossen ist. Habe die Anschlüsse auch durchprobiert, leider ohne Erfolg.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Mir fällt gerade was auf, was für Dich relevant sein könnte:

 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.915
hab zwar ein Yeti da, aber noch keinen Monterey-Rechner. Hab mich noch nicht getraut.
Ob es sich um einen Bug handelt kann ich nicht beurteilen, vielleicht folgst Du @ottomane s Hinweis mal. Aber bitte auch an Einstellungen/Sicherheit/Datenschutz denken.