• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

USB Kabel

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Moin,
Also ich bin auf der Suche nach einem guten, nicht orginalen Ladekabel. Ich hatte bis jetzt schon 4 orginale, aber anscheind ist die Oberfläche sehr ansprechend für meine kleine Katze, welche mir alle kaputt gebissen hat :(
Nunja, kennt ihr ein gutes USB Kabel (Artwizz z.B.) welches eine andere Oberfläche als das Orginale hat? Weil meine Katze geht an kein anderes Kabel, nur an dieses (doof).
MfG :)

Bananenbieger

Golden Noble
Ein Ladekabel wofür?

USB Kabel kannst Du ja jedes x-beliebige Nehmen, solange vorne und hinten der passende Stecker dran ist.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Naja, Senf ist sone Sache, ich hätte da lieber eins wo die Oberfläche "normal" ist.
Und auch ein richtiges Kabel und nicht so ein aufrollbares ;)
Hat jemand das Kabel von Artwizz oder ein anderes?

hackintosh

Auralia
einfach die katze entfernen. das apple produkt geht doch schließlich über alles.

spaß bei seite:
notfalls etwas um das originale kleben.
alternativ wäre auch, ein plagiat aus HK zu ersteigern, da es aus anderem material ist und die gleiche funktion hat.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Hatte schonmal Krepband drum gewickelt, aber ist nun auch kaputt, anscheind hat sie es gesehen als ich es umwickelt hatte.
Naja, ich werd mir mal eins von Artwizz bestellen, kostet bei Amazon ja nur 5€ und werde dann mal gucken wie das Material ist. Die größte Sorge die ich habe ist ja, das es nicht genauso Leistungsstark ist und z.B. das Laden länger dauert o.Ä.