• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

USB - Hub

Eleyi

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe seit 2 Tagen mein MBA 13" im Einsatz.
Bis jetzt komme ich ganz gut klar nur wären ein paar mehr USB-Ports von Vorteil.

Kann mir jemand einen guten USB Hub mit ca. 5 Ports empfehlen?

vielen Dank schon mal für die Hilfe:cool:

Der Kulli

Stina Lohmann
Wenn du den für Zuhause brauchst empfehle dir ich auf jeden fall einen mit separaten Netzteil.
USB 3.0 kann bei entsprechender Hardware wie Festplatten oder USB-Sticks auch von Vorteil sein.

Eleyi

Erdapfel
Ja für daheim, da ich große Datenmengen auf einer externen Lagere.
Hast du da eine Empfehlung?
danke schon mal !

MacAlzenau

Golden Noble
Ich benutze einen Sitecom mit sieben Ausgängen. Scheint eine Billigmarke zu sein, hab ich mal irgendwann in der Ferne erworben, weil kurzfristig Bedarf da war, machte aber bisher in den letzten Jahren noch nie Probleme - wobei die iTunes-Platte fast immer darüber läuft, die TM gelegentlich.
Ich denke (mag naiv sein), die stromversorgten entsprechen wohl immer den Spezifikationen.

frank.lukas

Pomme au Mors
... suche dir bei Amazon einfach einen externen USB3 Hub mit eigener Stromversorgung.