• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

USB Festplatte zeigt mir keine Partion über Airport Extreme an

KölnerApfel

Boskoop
Hallo,

ich habe neuerdings ein Problem mit meiner USB Festplatte, die ich als Netzlaufwerk über die Airport Extreme nutze. Ich hatte die Platte mal an meinen Windows Rechner gehangen um Daten drauf zu spielen, was nicht funktioniert hat. Danach fing das Spielchen an. An meinen MacBook angeschlossen konnte ich dir Partition auch nicht nutzen. Habe die Partion mit dem Festplatten Dienstprogramm repariert, so dass ich mit meinen Mac Book wieder auf alle Daten zugreifen konnte. Will ich die Festplatte wieder als Netzwerklaufwerk betreiben, sehe in dein Einstellungen auf meiner Airport Extreme nur die Festplatte aber nicht die Partion.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

KölnerApfel

Boskoop
Da hier noch nichts gepostet wurde, versuche ich mal folgenden Workaround ich erstelle noch eine Partion im freien Bereich und schaue, ob ich die neuerstellte Partion über die Extreme sehe und drauf zu greifen kann. Ich halte euch auf dem Laufenden