Ich wechsle ab und an mal den Mac und finde es nervig überall eine andere Umgebung zu haben.
Ja, man könnte mit dem Server, ... ,
aber dann müssten auch die Daten da liegen und die Programme von da geladen werden.
Eigentlich will ich an einem Rechner arbeiten können, auf dem kein System installiert ist.
Ich teste zur Zeit eine externe, buspowered USB-Platte mit 64/60 GB, das geht ganz ordentlich.
MBBench sagt, dass ich fast nie über 5 MB/s selten auf 10MB/s komme. Dann müsste eigentlich auch dieser USB-Stick ausreichen?
Intenso USB Stick 64GB High Speed Line von amazon?
Das hätte ja was, wenn man immer alles dabei haben könnte![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Ja, man könnte mit dem Server, ... ,
aber dann müssten auch die Daten da liegen und die Programme von da geladen werden.
Eigentlich will ich an einem Rechner arbeiten können, auf dem kein System installiert ist.
Ich teste zur Zeit eine externe, buspowered USB-Platte mit 64/60 GB, das geht ganz ordentlich.
MBBench sagt, dass ich fast nie über 5 MB/s selten auf 10MB/s komme. Dann müsste eigentlich auch dieser USB-Stick ausreichen?
Intenso USB Stick 64GB High Speed Line von amazon?
Das hätte ja was, wenn man immer alles dabei haben könnte
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)