• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

USB 3.0 im MacPro 1.1

CharlyII

Erdapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,
auch wenn ich es eigentlich ja nicht glauben kann, dass ich bei der Suche nichts zum Thema USB 3.0 gefunden habe, so nehme ich es einmal hin und stelle daher diese Frage nun vielleicht als erster (oder ich habe falsch gesucht).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau einer USB 3.0 Karte in einem MacPro??
Danke & LG
CharlyII
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.310
Ich glaub kaum, dass OS X dafür Treiber hat.
 

CharlyII

Erdapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
5
Ist schon klar, könnte aber ja auch ggf. Kartenhersteller geben, die welche mitliefern?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ich habe mir dies bezglich auch schon mal die finger wund ge"bing"t ... aber bisher sind die Kartenhersteller noch nicht recht auf den OSX Zug aufgesprungen was die USB 3.0 komponente angeht. Es gitb Trieber ja, aber Beta-Versionen ... ich werd mir vorerst nicht solch eine Karte holen ... denn leider ist der Standart NOCH kein Standart ... traurig aber wahr ... wir werden sehen wo die Reise hinführt ...