• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

USA Kleider Online Store

woolf

Tokyo Rose
Hallo

Ich suche Online Shops welche Polos von Lacoste und Ralph Lauren führen und auch nach De versenden. Mit google habe ich zwar einige Internetseiten gefunden doch leider versenden die meisten nichts nach de oder die Preise wahren so billig das es sich nur um Fälschungen handeln kann. Bin für jeden Tipp dankbar

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Die gibt es sogar in Deutschland. Brauchste nicht extra bestellen. Oder ein Polo-Shirt von Kik. Tuts auch... Nur nicht zu empfehlen, wenn du was gegen Kinderarbeit hast.

woolf

Tokyo Rose
hehe KIK

ich weis das es die auch in Deutschland gibt, doch leider sind die bei uns Teurer. z.b. Lacoste kostet ca 45$ und hier bei und zahlt man locker 40% mehr.

Gregor Samsa

Ribston Pepping
War mein voller Ernst mit KIK. Und übrigens: Auch Lacoste und wie die ganzen Prollmarken noch so heißen sind auch nicht frei von Kinderarbeit.

Wenn du was aus den USA bestellst, musst du da auch noch den Zoll und so draufrechnen. Und natürlich die hohen Versandkosten. Meistens ist es dann gar nicht mehr so günstig...

druluc

Salvatico di Campascio
Lol das ist ein Forum, dass sich mit Apple produkten befasst und nicht mit Designer Mode!

obermuh

Stina Lohmann
?

[..]Auch Lacoste und wie die ganzen Prollmarken noch so heißen [..]

Und warum sind es bitte Prollmarken? Nur weil es eine etwas teurere Marke ist oder weil es einen Kragen hat?
Lacoste und Ralph Lauren würde ich jetzt alles andere als Prollmarke nennen... die mache qualitativ gute und eher unauffällige Kleidung mit einem guten Schnitt (was KIK so überhaupt nicht auf die Reihe bekommt) für einen halbwegs anständigen Preis den man nicht zahlen muss wenn man nicht will. Wenn hier einer nach einem Tipp sucht um günstiger an gewissen Marken zu kommen muss man ihm ja nicht mit einer scheiss Antwort kommen nur weil einem die Klamotten selber nicht gefallen.

Es mag dir vielleicht nicht gefallen was die "Prollmarken" so produzieren, aber danach hat auch keiner gefragt.

Lol das ist ein Forum, dass sich mit Apple produkten befasst und nicht mit Designer Mode!

Aber hier gibt's sicher einige Leute die sich schon mal was (von Apple) aus USA haben kommen lassen, somit ist er hier gar nicht soooo falsch ;) Wobei ich dir Recht geben muss, es hätte ins Cafe gehört und nicht in die Kaufberatung.

Zurück zum Thema:

Ich suche Online Shops welche Polos von Lacoste und Ralph Lauren führen und auch nach De versenden. Mit google habe ich zwar einige Internetseiten gefunden doch leider versenden die meisten nichts nach de oder die Preise wahren so billig das es sich nur um Fälschungen handeln kann. Bin für jeden Tipp dankbar

Grundsätzlich ist es durchaus möglich das Ralph Lauren Polos in den USA nur $20 Dollar kosten. Jedoch solltest du beachten dass es deutliche Qualitätsunterschiede zwischen der europäischen und den amerikanischen Modellen gibt. Für den EU Markt wird hochwertigere Baumwolle und deutlich bessere Farbe verwendet so dass USA Polos für gewöhnlich viel schneller ausbleichen/verwaschen also EU Modelle. Weiter fallen die Größen in den USA ganz anders als hier: also Obacht bei der Bestellung!

Wenn du was bestellen möchtest kann ich dir die hier empfehlen. Du musst dir zwar einen Account erstellen, dafür kannst du aber in beliebigen US und UK Onlineshops einkaufen. Dir wird von dem Dienstleister eine Adresse in den USA bzw. UK zugewiesen zu der du dann alle bestellen kannst. Die leiten dann, inkl. der Zollprozedur, alles zu dir nach Hause weiter. Geht auch im USA Apple Strore und bringt dir z.B. das iPad günstiger rüber ;)

Es gibt aber auch genügend Möglichkeiten sich in D günstiger mit Lacoste, Polo etc. einzudecken: Online die Preise vergleichen, die diversen Outletshops besuchen und so weiter...

Gregor Samsa

Ribston Pepping
Wenn hier einer nach einem Tipp sucht um günstiger an gewissen Marken zu kommen muss man ihm ja nicht mit einer scheiss Antwort kommen nur weil einem die Klamotten selber nicht gefallen.

Gut dass du da noch einen Off-Topic Button vorgesetzt hast. Dass er die Sachen billiger, als in Deutschland sucht, hat er nichtmal geschrieben, deswegen auch meine leicht ironische Antwort. Eine zum Thema bezogene Antwort habe ich in sofern gegeben, dass ich ihn darauf hingewiesen habe, dass USA-Einkäufe nach Zoll und co. oftmals gar nicht mehr billiger sind, auch wenn sie erst den Eindruck machen.

Geht auch im USA Apple Strore und bringt dir z.B. das iPad günstiger rüber

Das geht auch nur noch sehr selten, weil Apple immer mehr von diesen Adressen sperren lässt. Der Deutsche soll ja schließlich im teuren Deutschland kaufen. ;)

By the way: Mich fasziniert es immer wieder was doch für ungehaltene Ausbrüche kommen, nur weil ich meine Meinung publiziere. Wem es nicht passt, der soll es einfach vergessen und sich nicht unnötig aufregen oder gar versuchen mich zu bekehren. Dahinter steckt nämlich meist eine Quintessenz mit Referenz zum Thema. Made my day. :D