• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

USA: Apple Stores bleiben bis Anfang Mai geschlossen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
15.030
IMG_0046-700x525.jpeg


Jan Gruber
Mitte März hatte Apple all seine Stores außerhalb von China geschlossen, Ende März öffneten dann die Geschäfte in China wieder. Die Schließung kann einige Nachteile mit sich bringen, beispielsweise bei Reparaturen. Zumindest in den USA werden die Stores frühestens im Mai wieder öffnen.

Diese Information möchte MacRumors aus einem internen Memo erhalten haben. Aktuell sind die USA das mit Abstand am stärksten vom Coronavirus betroffene Land, was die Anzahl der Infizierten betrifft. Die Öffnung der Stores wird nach „gründlichen, durchdachten Überprüfungen“ und den „neuesten Leitlinien von lokalen Regierungen und Experten für öffentliche Gesundheit“ beschlossen werden.
Schließung bis Mai – oder länger


Noch ist all das nur eine Schätzung und die Angabe einer Mindestdauer. Wann Apple plant, andere Stores zu öffnen, ist unklar, hier hängt es aber auch von den jeweils lokalen Regularien ab. Viele Länder haben in den letzten Tagen und Wochen Beschränkungen des Einzelhandels durchgesetzt.

Via MacRumors

Den Artikel im Magazin lesen.