• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Urlaubssperre für Sprint Mitarbeiter

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Wie das News Portal SprintFeed herausfand, verhängt der amerikanische Mobilfunkanbieter Sprint eine Urlaubssperre für dessen Angestellte. SprintFeed bezieht sich hierbei auf ein durchgesickertes internes Memo, das den Zeitraum zwischen dem 30. September und dem 15. Oktober für die geplante Urlaubssperre nennt. Als Grund für diese Maßnahme wird eine wichtige Markteinführung eines Mobilfunkgerätes genannt. "Due to the possibility of a major phone launch in October we are blacking out September 30th through October 15th." Da die meisten erwarteten Handys bereits auf dem Markt sind, stehen die Chancen gut, dass es sich bei diesem Mobilfunkgerät um das neue iPhone handeln wird. Dies würde sich mit dem Fehlen einer neuen iOS Beta decken (wir berichteten), da das iPhone 5 sicher ab Werk mit iOS 5 ausgestattet sein wird.
[PRBREAK][/PRBREAK]
In der für Urlaub gesperrten Zeit werden die Sprint Mitarbeiter vermutlich auf das neue Gerät vorbereitet und der Veröffentlichungstag geplant. Der eigentliche Tag der Markteinführung wird sich demnach ebenfalls innerhalb der Urlaubssperre befinden, um dem großen Ansturm auf die Filialen Herr zu werden. Dies entspricht auch den bereits bekannten Ereignissen die meist vor der Markteinführung eines neuen iPhones geschehen. Jetzt gilt es auf Anzeichen von Apple und anderen Mobilfunkanbietern zu achten um diese Vermutung zu untermauern.

sprint_blackout.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scotch

Graue Herbstrenette
Oder einfach zu warten, bis das iPhone tatsächlich erscheint.Gruss,Dirk

sv_n

Tokyo Rose
Bin mal echt gespannt, ob es echt in diesem Zeitraum erscheinen wird:D

jimbo24

Pferdeapfel
Ich nehme mir 1 Tag Urlaub wenns rauskommt. Ist doch gerecht. Den einen Freud iss des anderen Leid. Nee, spaß bei Seite. Ich freu mich auf's neue iPhone 5.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Ich gehe mal stark davon aus, dass man das neue iPhone tatsächlich in dieser Zeit ausliefern wird... bin gespannt, ob das auch für Deutschland zutrifft!

Riplex

Fuji
Nee, Deutschland und die EU ist erfahrungsgemäß immer 1 Monat später dran.

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Bestimmt weil der CEO von Sprint mal entspannt Urlaub machen möchte. Aus der deutschen Mobilfunkbranche gibt es derzeit keine Signale für ein neues iDevice.

psoella

Bismarckapfel
Doch, schließlich sind iPhone Dummies und eine Vorabversion des neuen iOS bei diversen Mobilfunkanbietern zum Testen eingetroffen.