• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Urlaubsgrüße

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hinweis von Apfeltalk: Hier sammeln wir Urlaubsgrüße der Apfeltalker.

Sitze grade an meinem Gate... mein Mac darf nicht fehlen... und da es hier Gratis WLAN gibt, habe ich mir gedacht ich grüße euch mal schön ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Und dafür machst du nen Thread auf? Was ist hier nur los eh...

Sarandis12

Mei wenns dir ned Passt musstn ned lesen... außerdem ist das Café da für Spam oder?...

Pedobear

Morgenduft
Öhhm, dir muss ziemlich langweilig sein?

Wenn jeder so nen Thread macht, dann brauchen wir ne neue Kategorie für "Urlaubsgrüße" ...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Warum so ablehnend gestimmt?

Was ist denn schlimmes daran, Urlaubsgrüße in ein Board zu posten, in dem sonst über Klopapier, Peimlichkeiten und wilde Glühbirnen-Foren-Vergleiche diskutiert wird?
Wenn´s danach geht können wir hier 2/3 in den Trash schieben.

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Gruß zurück. Wie ist das Wetter drüben so?

mkr*

Murer Reinette
Naja, manchmal fragt man sich hier auch ob das facebook oder ein Forum ist.;)

klickerl

Morgenduft
Gewohnt nette Stimmung hier ;)
Genieß Deinen Urlaub.

robbieW

Doppelter Prinzenapfel
Danke für die Grüße... hier (Deutschland) könnte es auch schön sein.... Aber das Wetter passt sich machen User an...!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Naja, manchmal fragt man sich hier auch ob das facebook oder ein Forum ist.;)

Ein Forum, wie nun unschwer zu erkennen ist.
Und damit die User ihre OT-Gelüste ausleben können gibt's das Café.
Wen das nervt muss halt in den Fachbereichen bleiben.
Dann brauch auch niemand schlechte Laune haben ;)

MacAlzenau

Golden Noble
Auch in den Fachforen könnte man einen erheblichen Teil der Threads oder gar der Posts als überflüssig löschen. Schon zigfach behandelte Themen, Fragen, die sich mit minimalstem Nachdenken oder Selbersuchen selbst beantworten ließen, Fragen, die erstmal keiner versteht, nutzlose Kommentare…

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Griechenland <3
Wo denn genau?
Ein herrliches Land...

Sarandis12

Uh ich hab noch nette Antworten gekriegt :) hurra :)

ich schau dass ich euch ein bisschen schönes Wetter mitnehme ;) (nur obs durch die Kontrolle kommt? :/ )
hier isst eigentlich nur schön... nur Montag wars bewölkt.. sonst immer 40 Grad und strahlender Sonnenschein ;)

@maxnews ich bin in Alexandroupolis. Dort kommt meine Familie her und drum haben wir dort eine Wohnung und 2 Häuser. Jedenfalls sitze ich gerade auf unserem Balkon, höre Musik und es ist trotz der Uhrzeit noch herrlich warm ;)

druluc

Salvatico di Campascio
Mein Apfel und ich unterwegs am Atlantik

Hallo und einen sommerlichen Gruß :D

Bin seit gut einer Woche an der Atlantikküste Frankreichs mit meinem MacBook und der Smart Traveler Flat von der Telekom unterwegs und denke mir gerade wie cool es ist mit Blick aufs Meer im Campmobil (ein Bus auf Renault Trafic Basis) ein wenig im Netz zu surfen. Das war bisher cool und eher nicht so super:

- MacBook Akku ist gleich am zweiten Tag ohne Benutzung einfach leer =( ... blöde war, das wir nur Strom im Camper ham, wenn dieser an der Steckdose hängt ... neija wie in alten Zeiten mim Zelt bin ich ins Klohaus und habe dumme blicke kassiert =)

+ Haha ist der Akku voll schauen alle neidisch auf meine tolle Laufzeit

+ Ich habe unter der Telekom selten so ein gutes UMTS Netzt in Deutschland gehabt. Partner Orange macht das sehr gut!

- ich habe en Sonnenbrand =D

Schade das ich mein MBP nicht mit ins Meer nehmen kann ... probieren sollte man dies sicher nicht =)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Wünsche dir einen schönen Urlaub :)

Vielleicht kannst du ja im Photocafé ein paar Bilder von der Gegend posten.
Wollte da auch schon immer mal hin :innocent:

schnaps

Roter Eiserapfel
omg wie süchtig kann man sein um sein mbp + surfstick mit in einen tollen urlaub mitzunehmen?!?!

druluc

Salvatico di Campascio
xD poste gerne pics ... aber heute Abend ist die internetverbindung mau ...

@schnaps: Bin leider als am arbeiten. Laufende Projekte müssen trotz spontanem Urlaub weitergemacht werden =D

schnaps

Roter Eiserapfel
dann hab ich nix gesagt ;)
noch guten urlaub :)

justpurple

James Grieve
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag / Urlaub. Hier im Ruhrgebiet scheint (noch) die Sonne und ich begebe mich gleich in einen Hörsaal ohne Fenster und tue was für meine Bildung.