• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Urlaubs-, Ausflugs- oder sonstige Tipps für meinen Urlaub in Le Barcares, Frankreich?

trent

Gast
Moin,

Ende nächster Woche werde ich meinen Urlaub in Le Barcares antreten, einem kleinen Mittelmeerstädtchen im Languedoc-Roussillon. Falls jemand von euch schon mal dort unten in der Gegend war, wäre es super, wenn ihr ein paar Ausflugstipps für mich auf Lager habt. Was kann man da außer Sonne und Strand :-D noch so machen? Weinverkostungen, Sightseeing, Clubs? Tagesausflug nach Barcelona? Ich fahre zum ersten Mal in die Region und weiss noch nicht so recht, wie ich mich kulturell dort so beschäftigen werde.o_O

Vielen Dank schon mal...