• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Urlaub: Kein iTunes Connect zwischen den Feiertagen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Entwickler aufgepasst: Apple gab vor wenigen Stunden bekannt, dass iTunes Connect, also der Dienst für Kontrolle und Freigabe von Apps, im Zeitraum vom 22. bis zum 29. Dezember nicht verfügbar sein wird. Die gesamte Belegschaft ist in diesen Tagen im Urlaub und es werden weder Updates für Apps freigegeben, noch werden neue Apps nach Fehlern durchsucht. Alle fleißigen Entwickler, die zwischen den Feiertagen für ordentlich Umsatz sorgen wollen, sollten ihre Apps also unbedingt vor diesem Zeitraum einreichen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2011-11-15 um 22.10.36.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Wieso die immer gleich den gesamten Zugang zu iTunes Connect sperren müssen werd ich wohl nie verstehen.Dass keine Reviews stattfinden ja schon, aber dass man nicht mal irgendwelche Daten seiner App ändern oder Statistiken einsehen kann...

b3 aus e

Pferdeapfel
Wieso die immer gleich den gesamten Zugang zu iTunes Connect sperren müssen werd ich wohl nie verstehen.Dass keine Reviews stattfinden ja schon, aber dass man nicht mal irgendwelche Daten seiner App ändern oder Statistiken einsehen kann...

Kompromisse geht Apple ja bekannterweise ungern ein. Ganz oder garnicht. Im Fall von iTunes Connect heißt es also: Ganz sperren ...

Was man davon hält ... Naja

adehlfing

Pomme au Mors

Finde ich auch totalen Quatsch!

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Wow, grad die Mail gelesen und schon stehts auf Apfeltalk. Sehr flott, respekt ;)

Balkenende

Roter Winterkalvill
Vielleicht haben sie Angst vor allzu betrunkenen Entwicklern, die in Feiertagslaune Daten einsehen und dann sinnfreie Mails als Beschwerde schicken.Droht das auch bei der Apfelweintalk-App?:p

xxxPlebejerxxx

Granny Smith
Schonmal auf die andere Seite der Medaille geblickt?
im Zeitraum vom 22. bis zum 29. Dezember nicht verfügbar sein wird. Die gesamte Belegschaft ist in diesen Tagen im Urlaub
Das wertvollste Unternehmen der Welt zeigt wie es geht. Hoffentlich macht dieser Umgang mit Mitarbeitern irgendwann mal Schule.Dass jetzt die besonders Cleveren noch besser und im vollen Umfang über den Umgang mit Mitarbeitern bei Apple Bescheid wissen, liebt in der Natur des Internet. :-D Ich denke, dass Cook einen anderen Weg einschlägt, zumindest was das angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

adehlfing

Pomme au Mors
Das sehe ich genauso wie Du, nur muss dafür ja nicht das Online-Entwicklerportal abgeschaltet werden, oder?

Dackel Arnold

Ontario
Also auch keine Meldung über die Anzahl der verkauften Apps. Na super.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Naja, ist natürlich doof, wenn man sich grad ne App zu Weihnachten kauft und sie dann nicht startet oder so und somit kein schnelles Update daher kommt. Aber gut, somit erhalten wir schon VOR Weihnachten Rabattaktionen :). Das freut mich^^

flash77

Dülmener Rosenapfel
Na dass man es nicht schafft eine Urlaubsvertretung zu organisieren finde ich schon krass!

adehlfing

Pomme au Mors
Naja, ist natürlich doof, wenn man sich grad ne App zu Weihnachten kauft und sie dann nicht startet oder so und somit kein schnelles Update daher kommt. Aber gut, somit erhalten wir schon VOR Weihnachten Rabattaktionen :). Das freut mich^^

Man sieht außerdem erstmal nicht, in wie weit sich das Weihnachtsgeschäft um und nach den Feiertagen in den App Verkäufen bemerkbar macht.