• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

UPgrade auf iOS 7.1.2 mit iPhone 4S (nach Ende der Signierung)

Stiiwii

Erdapfel
Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 7.0.4 bekommen und wollte es, bevor ich es mir einrichte, aktuallisieren, aber nicht auf iOS 8.x.

Da iOS 7, vermutlich alle Versionen, für das iPhone 4S nicht mehr von Apple via iTunes signiert wird, wollte ich fragen, ob es dennoch ein Lösung für ein UPgrade mit einem aktuellerem iOS 7 gibt?

frosch747

Eierleder-Apfel
Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 7.0.4 bekommen und wollte es, bevor ich es mir einrichte, aktuallisieren, aber nicht auf iOS 8.x.

Da iOS 7, vermutlich alle Versionen, für das iPhone 4S nicht mehr von Apple via iTunes signiert wird, wollte ich fragen, ob es dennoch ein Lösung für ein UPgrade mit einem aktuellerem iOS 7 gibt?
Diesen Sinn werde ich nie verstehen, "ich möchte nicht auf iOS 8.1.... Updaten!". In deinem Fall mußt du mit iOS 7.0.4 leben, was noch in einem sehr frühen Stadium von iOS 7 war. Damit hast du alte Software, verweigerst dir auch bei den Apps neuere Versionen...
Was meinst du, denkt sich Apple für das iPhone 4S die Software 8.... bereitzustellen? Will Apple damit dir schaden, oder möchten Sie, dass du auf dem aktuellen Stand bist?

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Es geht ihm sicherlich darum, dass das iPhone 4s mit iOS 8 auf dem aktuellen stand etwas schlechter läuft als mit iOS 7. Das stimmt schon, aber ist nicht so wie es von sehr vielen Leuten im Internet sehr übertrieben dargestellt wird.

iOS 8.1.1 soll aber dem iPhone 4S und dem iPAd 2 einen Geschwindigkeitsoost geben. So sehen jedenfalls Erfahrungsberichte von Testern der Beta Version aktuell aus.

Also würde ich anstelle des Threadstarters noch ein wenig warten und schauen, was das Internet nach dem Release zusammengefasst so sagt.

frosch747

Eierleder-Apfel
Es geht ihm sicherlich darum, dass das iPhone 4s mit iOS 8 auf dem aktuellen stand etwas schlechter läuft als mit iOS 7. Das stimmt schon, aber ist nicht so wie es von sehr vielen Leuten im Internet sehr übertrieben dargestellt wird.

iOS 8.1.1 soll aber dem iPhone 4S und dem iPAd 2 einen Geschwindigkeitsoost geben. So sehen jedenfalls Erfahrungsberichte von Testern der Beta Version aktuell aus.

Also würde ich anstelle des Threadstarters noch ein wenig warten und schauen, was das Internet nach dem Release zusammengefasst so sagt.
Der TE wollte explizit von 7.0.4 auf 7.1.2 updaten! Demnächst sucht sich jeder selbst seine favorisierte iOS Version raus...

Gesendet von meinem iPad Air2 mit Apfeltalk