• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Upgrade Anytime + Forfriends möglich?

Apex

Empire
Hi!

Ich habe bereits zweimal im Vertragsverlängerungs Megathread angefragt, es ging aber sicher in der Euphorie unter ;)

Weiss jemand, ob man Upgrade-Anytime und Forfriends Codes kombinieren kann?

Ich habe einen CompleteXS Vertrag, der noch bis 18.3.11 läuft und würde gerne per Upgrade-Anytime verlängern und in dem Zuge gleich auch Forfriends nutzen. Geht das?
Wenn ja, muss ich auf Complete60 wechseln (nächst "größerer" Vertrag)? Oder kann ich im CompleteXS bleiben?

Danke, Dominique

Apex

Empire
So, ich habe via Anytime Upgrade meinen normalen Vertrag über die Forfriends Seite verlängert.
Ich habe nun auch eine Auftragsbestätigung, aber es taucht nirgendwo das Wort Forfriends auf. Beim Vertrag ist nur die rede von Complete60, nicht Complete60 FF (hatte vorher Complete XS).
Ist das normal oder wurde der Forfriends Bonus nicht angenommen?

Zuletzt bearbeitet:

gammler1403

Normande
Hi,
bei meinem Bruder stand auch nichts von "For Friends", heißt also, abwarten was berechnet wird, sonst --> Anruf bei For Friends Hotline.
Hast du jetzt für die kompletten Restmonate (bis 18.3.'11) je 25€ bezahlt oder nur bis zu dem Termin, an dem du auch "kostenlos" verlängern kannst?

LG
gammler1403

Apex

Empire
Wenn da nichts von Forfriends steht, ist es ein Tarif ohne Forfriends Konditionen. Ich habe eine wahre Hotline Odyssee hinter mir bis es wieder halbwegs gestimmt hat (habe nun Complete120 for Friends)

Ich habe die Restmonate komplett ablösen müssen, also bis zum Vertragsende.