- Registriert
- 28.07.19
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich meinen Safari-Browser auf meinem MacBook Air nicht mehr verwenden. Natürlich habe ich schon nach dem Problem gegoogelt und auf der Webseite von Apple gelesen, dass man vor allem sicherstellen solle, dass die aktuellste Version installiert ist. Aber leider ist es mir auch nicht mehr möglich, ein Update zu laden. Das Programm zeigt zwar an, dass ein Update verfügbar ist, bricht aber ständig ab.
Auch die AddOns habe ich gemäß Anweisung der Apple-Hilfeseite gelöscht.
Die Internetverbindung ist intakt, das habe ich mit anderen Geräten getestet.
Was kann ich noch tun? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Tobi
seit einigen Tagen kann ich meinen Safari-Browser auf meinem MacBook Air nicht mehr verwenden. Natürlich habe ich schon nach dem Problem gegoogelt und auf der Webseite von Apple gelesen, dass man vor allem sicherstellen solle, dass die aktuellste Version installiert ist. Aber leider ist es mir auch nicht mehr möglich, ein Update zu laden. Das Programm zeigt zwar an, dass ein Update verfügbar ist, bricht aber ständig ab.
Auch die AddOns habe ich gemäß Anweisung der Apple-Hilfeseite gelöscht.
Die Internetverbindung ist intakt, das habe ich mit anderen Geräten getestet.
Was kann ich noch tun? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Tobi