• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Updates für iLife

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Apple hat Updates für iLife 8.0 veröffentlicht.

Die vier Aktualisierungen werden von Apple wie üblich nicht gerade ausführlich beschrieben und sollen kleinere Fehler ausmerzen und die allgemeine Stabilität sowie Sicherheit verbessern. Wenigstens iPhoto enthält einige neue Themes für Postkarten und andere Druckprodukte. Aktualisierungen stehen für iPhoto, iWeb und iMovie bereit, zusätzlich werden die von allen iLife-Produkten genutzten Komponenten mit einem eigenen Update versorgt. Welche Fehler genau behoben wurden, ist unbekannt - die Größe der Updates lässt jedoch vermuten, dass so einiges verbessert wurde.

Die Updates sind wie üblich über die Softwareaktualisierung verfügbar, können jedoch auch direkt heruntergeladen werden.

Herzlichen Dank an kapwest!

Anhänge

• softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 2.059

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Und (was zu erwarten war): Die Benennung wurde von .MAC auf MobileMe angepaßt.

*J*

zeilli

Jamba
Super Danke für die Info, wird gleich aktualisiert.

mfg

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Das ist wahrscheinlich das einzig Geänderte :p

Bei allein 77MB für iPhoto? Hmm, eher zweifelhaft denke ich ;), ein bischen mehr wird schon sein, allerdings wäre es wirklich erfreulich wenn Apple da etwas ausführlicher wäre…

NoaH

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Zumindest der Keyword Manager funktioniert in iPhoto nach dem Update wie bisher. Da muss man ja sonst immer auf der Hut sein...

*J*

Super-Jokkel

Boskop
Fehler localizedSpans.each is not a function

Also positiv ist, dass ich nun wieder mein Album auf meiner Page anzeigen lassen kann. Aber ich habe im Blog folgenden Fehler unster Firefox 3 und unter Opera (ebenfalls die neuste Version). Wer kann helfen? Woran liegt das??

Anhänge

• Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 289

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Gibts neue Themes in iWeb?

Super-Jokkel

Boskop
Ich kann es nicht sagen. Hier aber ein Screenshot

Anhänge

• Bild 6.png
    Bild 6.png
    167,5 KB · Aufrufe: 178

Benutzer 37299

Gast
Weiß jemand genaueres was sich an iPhoto geändert hat? Ich bin/war von dem Programm derart genervt, dass ich erstmal nachfrage. Mein Problem war, dass Ordnernamen nicht als Ereignisnamen interpretiert wurden.

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
da kommt mein neuer imac an und ich aktualisier ilife und am nächsten tag kommt die nächste aktualisierung ‚‚‚

ErichMaier

Gloster
iWeb

Moinsens,

nach dem Update geht jetzt mein Blog nicht mehr im FF3. Ist euch solch ein Fehler nach dem Update schon untergekommen?

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Moinsens,

nach dem Update geht jetzt mein Blog nicht mehr im FF3. Ist euch solch ein Fehler nach dem Update schon untergekommen?

Was geht denn nicht? Ich spiele momentan zwar "nur" mit iWeb herum (kein echtes Interesse), aber meine gestern hochgeschobene Blogseite funktioniert mit einem FF3 unter Windows wie gewünscht.

*J*

ErichMaier

Gloster
Code:
# Exception: TypeError
# Message  : $(parent).select is not a function
Es wird die Blogseite geladen, das oberste Bild erscheint, aber nicht der erste Eintrag.
Anstatt dessen kommt die oben aufgeführte Fehlermeldung!

Komisch evtl. liegts am Proxi!!

purzel

Melrose
Und dieses Paket: iLife Support 8.3 gab es sogar für mich als iLife 06 Nutzer ;)