• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Updates: Apple Remote-App und Brother Treiber

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Über Nacht sind zwei kleinere Updates für Apples hauseigene Programme erschienen: Die Remote-App, eine Software-Fernbedienung für iTunes und das Apple TV, wurde auf Version 2.1.1 aktualisiert und bietet nun eine neue Taste zum "Zurückspringen" bei der Wiedergabe von Videos und eine Taste zum Aktivieren des iTunes-Visualizers. Die App kann hier geladen werden.

Für Drucker der Marke Brother erschien erneut ein kleineres Update, welches jedoch keine Änderungen dokumentiert, sondern nur den üblichen Text bei derartigen Aktualisierungen anzeigt. Vermutlich wurden die Unterstützung neuer Modelle und kleinere Korrekturen durch das Update realisiert, die Datei kann entweder direkt bei Apple oder via Softwareaktualisierung geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

apple-update-250x250.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Bei mir ging nach iTunes update und iOS update die Remote App nicht mehr. ich konnte nicht mehr mit iTunes verbinden. Hoffen wir, dass das update jetzt geholfen hat...

maze1601

Geht leider immer noch nicht :(

deloco

Weißer Winterkalvill
Also ich hatte keine Probleme mit dem Update. Funktioniert alles einwandfrei…

iMirco

Riesenboiken
Ich hatte auch keine Probleme mit dem Update.
Komisch o_O

maze1601

Benutzt ihr die Remote App um iTunes zu steuern?

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
ja hier!

Versuchs mal über die Privatfreigabe bei mir läufts ;)

maze1601

die ist aktiv. geht leider trotzdem nicht :(