• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update von Cydia hängt.... Hilfe!

kleinelou

Gloster
Hallo!

Ich habe ein Problem, ich habe für Cydia ein Update geladen, naja mehr oder weniger.
Ich habe ein 4 mit 4.3.1. Und leider hängt Cydia jetzt. Es wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt, oben steht fertig, in der Mitte steht Lade und der Kreis mit den Strichen läuft durch... Es blinkt immer auf nach einer Runde, unten steht zu Cydia zurückkehren. Cydia reagiert da aber sehr schlecht wenn ich dad drücke. Wenn es denn doch klappt bekomme ich den blau-grauen Bildsvhirmit den 5(?) Auswahlmöglichkeiten wie Suche oder Kategorie... Wenn ich das anklicke passiert nix! Oderdas Programm schließt sich!

Wie kriege ich das denn wieder hin??? Hab das Iphone schon mit Jailbreak gekauft und kann sowas selbst nicht bzw hab keine Ahnung davon....

Lg Lou * * * ** *