• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

update von App.... Probleme

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
Guten Morgen....

haben folgendes Problem, ich habe ein iPhone 6 und im App Store zeigt es mir an, dass es ein update für eine App gibt....
wenn ich dann auf update gehe, will er das Passwort für die apple-id haben. Nur........ die apple-id, für die er das Passwort haben will, ist nicht die id, unter der mein iPhone läuft.
es ist die apple-id meiner Frau und damit hat mein iPhone nichts zu tun... ich habe meine eigene id
woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Martin
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo!

Vermutlich handelt es sich um eine App, die deine Frau gekauft/heruntergeladen hat, und die irgendwie ihren Weg auf dein iPhone gefunden hat (entweder gewollt oder etwa nach einer Synchronisierung mit iTunes).
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du dein iPhone mal mit einem Mac/PC synchronisiert? Evtl. hat deine Frau deine  iD, daher der Account? Bist du der erste Besitzer oder gehörte dasGerät vorher deiner Frau? Familienfreigabe eingerichtet?
 

martson

James Grieve
Registriert
26.10.14
Beiträge
132
werde noch.....
gerät gehörte immer mir und meine Frau hat auch nicht meine id.... ich habe jetzt die apps gelöscht und neu runter geladen.....