• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update Problem(Jailbreak): This Device isn't eligible for the requested bulid

bjk2000

Boskoop
Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Iphone auf Version 4.3.3 updaten. Akuteller Stand ist 4.2.1 und ursprünglich mit dem "Greenpoisen" App gejailbreakt.

Ich hab als die V. 4.3.1 rausgekommen ist ein erneuter Jailbreak mit "redsnow" und der Update Datei von 4.3.1 durchgeführt aber OHNE dafür das UPDATE via ITUNES aufzuspielen.

Jetzt kommt wenn ich in ITunes das neue Update runterlade und installieren will die Meldung:
"This Device isn't eligible for the requested bulid"

Hab ich bei dem Redsnow Jailbreak irgendwas zerschossen?

Wie kann ich jetzt die neue Software aufspielen?

Danke schonmal

mfg

bjk2000

Boskoop
Ja das update wird ja automatisch von iTunes runtergeladen!

Und bei dem jailbreak mit Redsnow habe ich auch das update für 2.1 genutzt und das ist ja das iPhone 3GS

bjk2000

Boskoop
bringt es vielleicht etwas wenn ich über den DFÜ Modus das IPhone wieder herstelle?
Möchte halt nicht dass das Ding danach garnicht mehr funktioniert.

Edit: SHSH's sind gesichert..nur weiss ich net wie ich die nur Not richtig ein setze

Zuletzt bearbeitet:

bjk2000

Boskoop
Ich habe gerade die wiederherstellungsfunktion ausgeführt und nun hängt es beim wiederherstellen.

Itunes: iPhone-Software wiederherstellen
Iphone: Apfel und der Ladebalken

in Itunes ist der Balken auf ca. 99% also fast komplett voll geladen. Beim Iphonen hängt das der Balken an der Mitte.

Utility

Meraner
iPad Baseband drauf um dein Gerät zu unlocken? Wenn ja, dann hast du mit iTunes auf normalen Wege verloren.

bjk2000

Boskoop
Hi,

ne war die ganz normale Baseband. Das Iphone ist vom Werk aus Unlocked.

Thaddäus

Golden Noble
Bist du sicher, dass du im DFU Modus warst? Das Display bleibt dabei schwarz, wenn die iTunes-Meldung erscheint, dass ein iPhone im Wartungszustand entdeckt wurde...

bjk2000

Boskoop
Hat inzwischen funktioniert. Hab das Originale iPhone Kabel benutzt. Damit hat der Restore zwar fast 1 1/2 Stunden gedauert aber jetzt läuft das Ding zum Glück wieder!