Hallo,
ich grüble, ob ich 16 Euro ins Update investiere.
Offensichtlich hat es Kinderkrankheiten, wenn man den Kritiken Glauben schenken darf:
speichern unter
Silbentrennung
Kompatibilität mit Win
umständliche Formatierung
Geschwindigkeitsreduzierung
Wie kommt ihr zurecht? Würde ihr das Update wieder laden? Vor allem die Vorlagen reizen mich.
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Da ich z.B. über Pages viele Rechnungen schreibe, brauchte ich die Speichern unter Option sehr oft und mag da kein ellenlangen Umwege gehen. Auch muss ich viel ex- und importieren, schicke win-kompatibel und empfange von win-PC´s. Als selbstständige Journalistin kann ich es mir nicht erlauben, dass bei meinen Kunden Hieroglyphen ankommen.
Lieben Dank für euer Feedback!
Engelbande
ach ja, das hab ich:
MBP 13
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
ich grüble, ob ich 16 Euro ins Update investiere.
Offensichtlich hat es Kinderkrankheiten, wenn man den Kritiken Glauben schenken darf:
speichern unter
Silbentrennung
Kompatibilität mit Win
umständliche Formatierung
Geschwindigkeitsreduzierung
Wie kommt ihr zurecht? Würde ihr das Update wieder laden? Vor allem die Vorlagen reizen mich.
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Da ich z.B. über Pages viele Rechnungen schreibe, brauchte ich die Speichern unter Option sehr oft und mag da kein ellenlangen Umwege gehen. Auch muss ich viel ex- und importieren, schicke win-kompatibel und empfange von win-PC´s. Als selbstständige Journalistin kann ich es mir nicht erlauben, dass bei meinen Kunden Hieroglyphen ankommen.
Lieben Dank für euer Feedback!
Engelbande
ach ja, das hab ich:
MBP 13
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo