• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Update pages 4.1 ... ja oder nein?

Engelbande

Roter Delicious
Registriert
07.02.10
Beiträge
91
Hallo,

ich grüble, ob ich 16 Euro ins Update investiere.

Offensichtlich hat es Kinderkrankheiten, wenn man den Kritiken Glauben schenken darf:

speichern unter
Silbentrennung
Kompatibilität mit Win
umständliche Formatierung
Geschwindigkeitsreduzierung

Wie kommt ihr zurecht? Würde ihr das Update wieder laden? Vor allem die Vorlagen reizen mich.

Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Da ich z.B. über Pages viele Rechnungen schreibe, brauchte ich die Speichern unter Option sehr oft und mag da kein ellenlangen Umwege gehen. Auch muss ich viel ex- und importieren, schicke win-kompatibel und empfange von win-PC´s. Als selbstständige Journalistin kann ich es mir nicht erlauben, dass bei meinen Kunden Hieroglyphen ankommen.

Lieben Dank für euer Feedback!

Engelbande

ach ja, das hab ich:

MBP 13
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)
Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3
Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Da ich kein Pages nutze, kann ich deine Frage leider nicht beantworten, aber wenn du die 16 Euro lieber sparen würdest, möchte ich dich auf die kostenlosen Alternativen hinweisen: Neo Office, Open Office und Libre Office sollten auch allesamt Win-kompatibel sein.

Einen Test wäre es vielleicht wert?

Viele Grüße
sin