• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Update Office for MAC 2011

Uelzener_Rambo

Erdapfel
Hallo Mac Experten,
ich benötige ein wenig Hilfe.
Ich möchte mein Office Mac 2011 Updaten mit den Versionen 14.02 und 14.10.
Beim Starten des Updates kommt die Anzeige keine Updatefähige Version auf den Festplatten . Obwohl offizielle Version und volle Funktionsfähigkeit.
Was ist falsch?
Muss tatsächlich das Office neu installiert werden ?
Vielen Dank für eure hilfe schon im vorraus

salome

Golden Noble
Hast du den Ordner seit der Installation von Office verschoben, umbenannt, ihm ein neues Icon verpasst oder einzelne Elemente aus dem MS-Ordner gezogen?
Das alles erträgt Microsoft nicht.
Vermutlich hast du aber ein falsches Update erwischt. Ist die Sprache richtig? Es gibt auch kein Combinationsupdate bei Office, du musst alle Updates nach der Reihe machen, beziehungsweise nachlesen, was die Voraussetzung für das Update ist, manchmal werden auch zwei Versionen in einer geschickt, dann wieder muss man sie einzeln hinter einander installieren. Word 2011 ist jetzt bei 14.1.2
Salome