• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] iTunes-Karten: Diese Woche bei Rewe 25 für 20 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Die vermutlich letzte Chance, vor der Veröffentlichung von Mountain Lion noch an günstigere iTunes-Karten zu kommen, bietet diese Woche REWE. Vom 23. - 28. Juli werden alle 25-Euro-Karten für den Preis von 20 Euro verkauft. Zwar übertreibt die Werbung ein wenig, wenn man hier von rekordverdächtigem Rabatt spricht, aber gespartes Geld ist gespartes Geld. Die iTunes-Karten sind wie immer auf alles einzulösen, was der Store zu bieten hat: Apps, Musik, Bücher, Serien und Filme.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Im gleichen Zeitraum ziehen auch andere Märkte beim obigen Angebot mit. Laut Prospekt sind die Karten ebenfalls bei Kaufpark und Toom reduziert. (Danke, Frapple)

Bildschirmfoto 2012-07-23 um 08.35.12.png

Bildschirmfoto 2012-07-23 um 10.08.29.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Kaufpark und toom bieten die gleiche Aktion an.
Schau doch mal in den Schnapper-Thread ;)

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Ich frage mich schon lange, wie diese Rabatte mit den E-Books im iBookstore vereinbar sind. In Deutschland unterliegen auch E-Books der Buchpreisbindung. Dennoch wurde noch niemand abgemaht, sonst ist der Börsenverein des Buchhandels da immer recht flott bei der Sache.

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
das buch kostet ja auch seinen vollen preis. nur bieten dir die Händler bei dieser Aktion 25 virtuelle apple Euro für 20 echte Euro an

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Für die gesparten 5 € kann man sich dann noch ein nette App im Store holen. :cool:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Dann würde es doch da stehen oder? Nicht böse gemeint.

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Sollten die jetzigen iTunes-Karten nicht durch neue Karten abgelöst werden? Da war doch mal die Rede davon, dass man sich aussuchen kann, wie viel Geld man auf die Karte laden will, oder so ähnlich…

marcel2605

Transparent von Croncels
Ja, aber zur Zeit nur in den Apple Stores und nur auf die Mac App Store Karten (Stand: Apple Store MTZ)

Wuchtbrumme

Golden Noble
die Verkäuferin im lokalen Rewe antwortete auf die Frage, wieviel diese 25 Euro iTunes-Karte kosten würde: 25 Euro, nach längerem Blick auf die 25 Euro-Aufschrift ;) Gut, hat wohl gedacht, ich will sie veräppeln, aber meinereiner ebenso: als Supermarktjobber im Studium musste ich die ganzen PLU und Aktionen auswendig können. Beaucht man wohl heute nicht mehr... Jedenfalls ist die Karte mit 25 Euro durchgegangen - was die Verkäuferin auf die Nachfrage nicht verwunderte. Sie meinte, der endgültige Preis käme erst, wenn man sie wirklich kauft... es war voll, deswegen erstmal nicht gekauft, um den Leuten einen Storno zu ersparen. Hat das hemand schon gesehen?

Dj-drex

Adams Apfel
die Verkäuferin im lokalen Rewe antwortete auf die Frage, wieviel diese 25 Euro iTunes-Karte kosten würde: 25 Euro, nach längerem Blick auf die 25 Euro-Aufschrift ;) Gut, hat wohl gedacht, ich will sie veräppeln, aber meinereiner ebenso: als Supermarktjobber im Studium musste ich die ganzen PLU und Aktionen auswendig können. Beaucht man wohl heute nicht mehr... Jedenfalls ist die Karte mit 25 Euro durchgegangen - was die Verkäuferin auf die Nachfrage nicht verwunderte. Sie meinte, der endgültige Preis käme erst, wenn man sie wirklich kauft... es war voll, deswegen erstmal nicht gekauft, um den Leuten einen Storno zu ersparen. Hat das hemand schon gesehen?

Hab heute 2 Stck. Gekauft, gingen auch mit 25 € über die Kasse. Auf der Rechnung wurden dann die 10 € als Rabatt abgezogen.
Mit storno wär ich vorsichtig, so einfach geht dass wohl nicht, da die Karten beim bezahlvorgang auch aktiviert werden.

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hab heute 2 Stck. Gekauft, gingen auch mit 25 € über die Kasse. Auf der Rechnung wurden dann die 10 € als Rabatt abgezogen.
Mit storno wär ich vorsichtig, so einfach geht dass wohl nicht, da die Karten beim bezahlvorgang auch aktiviert werden.

dann wars ja gut, dass ich erst gesartet habe. Danke für die Info!

User

Westfälische Tiefblüte
Seit 10min. auch bei Gravis statt 25€ für 20€. Siehe im Gravis Shop oder so wie ich bei Facebook die Werbung.

LordN

Schöner von Nordhausen
Bei unserem Expert (Detmold) gibts die iTunes Karten günstig, Vielleicht gilt das ja deutschlandweit.