• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] iPod Event am 7.September?

.holger

Borowitzky
facetouch.jpgIm Herbst gibt es neue iPods. Das war bisher so und so wird es auch weitergehen. Der genaue Termin ist jedoch bis zur offiziellen Einladung von Apple zum Vorstellungs-Event unbekannt. Bloomberg möchte nun gehört haben, dass der 7. September das Datum für die Vorstellung der neuen Geräte sei. Für das Event werden nicht nur neue iPod nano- und iPod touch-Geräte erwartet, auch eine Erneuerung des AppleTV auf Basis des iPhone-Betriebssystems iOS ist im Gespräch. Vor allem für die USA ist ein weiteres Gerücht interessant: TV Serien sollen für 99 US-Cent für 48 Stunden ausleihbar sein.
[PRBREAK][/PRBREAK]
UPDATE: Das Event findet am 1. September statt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

afgert

Schöner von Nordhausen
Klingt schon mal gut. Ich lege mir dann wahrscheinlich den neuen Touch zu, weil mein 2g auch schon etwas älter ist, und iOS4 nicht komplett unterstüzt. Hoffentlich stimmt der Termin ungefähr, aber mir reicht es wenn das Event vor dem 14.September ist, weil da geht die Schule wieder los.

Apfelpudding

Jamba
Ich hoffe auf iOS 4.1. Mein 3G ist seit 4.0 unbediehnbar. SMS schreiben ist nicht möglich, da ich erst mal 1 Minute warten muss bis die App überhaupt geladen ist. Danach kann ich nochmal 1 - 3 Minuten warten bis die Tastatur reagiert und wenn ich dann noch zu schnell schreibe gibts einen Komplettabsturz bei dem nach 5 Minuten eingefrorenem Bildschirm das Gerät neu startet. Solche extrem störenden Hänger gibts bei jeder App. So macht das iPhone einfach keinen Spaß mehr. Es ist viel mehr eine Zumutung geworden. Sollte iOS 4.1 nicht vor Windows Phone 7 veröffentlicht sein, werde ich mir ein Handy mit letzterem Betriebssystem zulegen, sollte es mich nicht überzeugen, dann ein Android Handy. Ich bin einfach enttäuscht, dass Apple seinen Kunden so etwas zumutet und deswegen habe ich beschlossen, mir nicht wie geplant ein iPhone 4 zu kaufen.

Fuffi

Jonagold
Also ich persönlich tippe eher auf den 8. September.
Die letzten Events waren glaub ich auch mittwochs (oder täusch ich mich da)
Außerdem läuft die BtS Aktion noch bis genau 7. September. Letztes Jahr war ja auch ein Tag nach der BtS das iPod-Event, oder?

jomi

Kleiner Weinapfel
@Fuffi: Mit BtS hat das nicht viel zu tun, im 'schlimmsten' Fall würden sie ins Kleingedruckte reinschreiben, dass die neuen iPods von der Aktion ausgenommen sind.

@Apfelpudding: Wenn die Vergangenheit ein Indikator ist, dann gehe ich davon aus, dass Steve auf dem Special Event von iOS 4.1 sprechen wird und auch sagen, wann es erscheint (und ich tippe sogar auf "It'll be available in a few hours, after the keynote.")
Bis Dezember (meines Wissens geplantes Erscheinungsdatum für Windows Phone 7) werden sie nicht brauchen. (Nebenbei: Ich finde es seltsam, so ein bedeutendes Update im Dezember rauszubringen und somit einen großen Teil des Weihnachtsgeschäfts zu verpassen — wäre es nicht besser gewesen, es im Oktober/November rauszubringen und dafür einige Softwarefeatures erst im Laufe des Winters nachzuliefern?)

Apfelpudding

Jamba
@Fuffi: Mit BtS hat das nicht viel zu tun, im 'schlimmsten' Fall würden sie ins Kleingedruckte reinschreiben, dass die neuen iPods von der Aktion ausgenommen sind.

@Apfelpudding: Wenn die Vergangenheit ein Indikator ist, dann gehe ich davon aus, dass Steve auf dem Special Event von iOS 4.1 sprechen wird und auch sagen, wann es erscheint (und ich tippe sogar auf "It'll be available in a few hours, after the keynote.")
Bis Dezember (meines Wissens geplantes Erscheinungsdatum für Windows Phone 7) werden sie nicht brauchen. (Nebenbei: Ich finde es seltsam, so ein bedeutendes Update im Dezember rauszubringen und somit einen großen Teil des Weihnachtsgeschäfts zu verpassen — wäre es nicht besser gewesen, es im Oktober/November rauszubringen und dafür einige Softwarefeatures erst im Laufe des Winters nachzuliefern?)

Da muss ich dich verbessern. Windows Phone 7 erscheint nach derzeitigen Informationen Mitte Oktober (in den USA angeblich etwas später). Klingt komisch ist aber so.

Mitglied 82689

Gast

Nun ist die Katze aus dem Sack. Wie Apple soeben mitgeteilt hat wird das diesjährige Special Media Event entgegen aller Gerüchte bereits nächste Woche am 01. September stattfinden. Mehrere US Medien berichten, dass sie soeben eine entsprechende Einladung seitens Apple erhalten haben. Das iPod Event findet in San Francisco im Yerba Buena Center for the Arts statt. Den Berichten zufolge ziert das obige Motiv die Einladung. Als Veranstaltungsbeginn wird 19 Uhr MESZ (10am PT / 1pm ET) genannt. Ein Slogan des Events wird nicht genannt.
Quelle: macerkopf.de