• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] iNinja: Steve Jobs mit Wurfsternen erwischt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Einem Bloomberg-Report ist zu entnehmen, dass Steve Jobs, CEO der Firma Apple, nebenbei anscheinend der Tätigkeit eines Ninjas nachzugehen scheint. Während einer Routine-Durchsuchung vor dem Abflug mit dem Privatjet am Kansai International Airport in der Nähe von Osaka (Geburtsort von Mr. Miyagi!) wurden im Handgepäck des vermeintlich harmlosen Apple-Chefs einige Shuriken (Wurfsterne) gefunden. Zwar war sich Jobs sicher, dass er mit den Sternen nicht sein eigenes Flugzeug kapern würde, aber durfte die Sterne dennoch nicht mitnehmen. Wie der Ninja mit dem Rollkragenpullover seinen nächsten "Job" ganz ohne Shuriken ausführen soll, ist bislang unklar. Sicher ist, dass Jobs nach eigener Aussage "nie mehr nach Japan kommen wird".[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Diese Geschichte war wohl leider zu amüsant, um den Tatsachen zu entsprechen. Mittlerweile hat Apples Presseabteilung die Gerüchte dementiert - Steve war wohl in der Tat in Japan, hatte da jedoch eine "wundervolle Zeit" und wird gerne wiederkommen. Der gesamte Teil mit den Wurfsternen war anscheinend erdacht.

DSCF7631.JPG

Bild via foodforninjas.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KAIser

Querina
Sollte ein Amerikaner mit so viel Flugerfahrung eigentlich wissen...

DesignerGay

Danziger Kant
Die Wurfsterne waren NICHT im Koffer, sondern im Handgepäck, wären sie im Koffer gewesen, hätte es keine Story gegeben.

Hätte Steve Jobs eigentlich etwas mehr Intelligenz zugetraut, dachte auch nicht das er so ne Heulsuse ist: [heulmodusan] Ich werde nie mehr nach Japan gehen [/heulmodusaus]

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
ob das so stimmt,
kann mir nicht vorstellen das er so dumm ist.

Salich

James Grieve
Schlechter PR-Gag für Ninjaaccesoires!

Thaddäus

Golden Noble
Vielleicht hatte er Angst vor den japanischen Apple-Fanboys und wollte sich mit den Wurfsternen eben diese vom Leib halten... :p :p

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
DAS ist ein ECHTES Netzfundstück.:p

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Wenigstens regt er sich auf, wie jeder gewöhnlicher Bauer "Ich komme nie wieder nach Japan." :)

Bissy

Raisin Rouge
Ich frag mich ja immer, was der so den ganzen Tag macht... Fliegt der um die Welt und redet mit Kunden oder ist der am operativen Geschäft gar nicht so stark beteiligt?

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Na eigentlich ist man ja per Definition als CEO nicht am operativen Geschäft beteiligt, da geht es schon eher um Strategie und nötiges Netzwerken und dass scheint er ja per Excellence zu beherrschen :)

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Einem Steve Jobs nimmt man nicht seine Wurfsterne weg! Seine Steveness hat richtig gehandelt, als nächstes werden keine Apple Produkte mehr in Japan verkauft und die iPods werden weiterhin explodieren.

Devo25

Roter Stettiner
Das waren doch keine Wurfsterne.... das waren nur Zahnstocher für mehrfache Benutzung :p

deloco

Weißer Winterkalvill
Ich finde es irgendwie lächerlich dem Besitzer eines Flugzeugs seine Shuriken abzunehmen… Völliger Blödsinn… Der wollte die sicher als ein cooles Andenken mitnehmen… Ist doch echt quatsch… Im Privatflugzeug…
Ich kann verstehen dass er sich aufregt…

lionATwork

Klarapfel
Oha, Starallüren passen nicht so gut zum "Coolen" Apple Image