• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Update im mac Appstore Verfügbar obwohl ich das Spiel nie geladen habe.

Künstli

Erdapfel
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Mac Appstore, er zeigt mir ein Update von dem Spiel Goldstrike an obwohl ich das nie geladen habe. Wenn ich dann auf aktualisieren klicke steht dort die ID von einem Freund von mir. Das seltsame ist das er nie mit seiner id bei mir am PC angemeldet war. Ich habe es dann mal aktualisiert und wieder gelöscht weil ich es nicht haben wollte, daraufhin zeigt er mir dieses update wieder an. Weiss jemand wie ich dieses update weg bekomme oder ob ich mir die genutzten ID`S anzeigen lassen kann, das ich die von meinem Freund entfernen kann ?

Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn ich dann auf aktualisieren klicke steht dort die ID von einem Freund von mir. Das seltsame ist das er nie mit seiner id bei mir am PC angemeldet war.
Irgendwo muss die ID deines Freundes herkommen. Von wo denn, wenn er sich nie bei dir angemeldet hat? Oder ist es einfach ein Zufall, dass der Mac unter den zig Millionen an Apple IDs gerade die deines Freundes anzeigt? ;)

Künstli

Erdapfel
Ja das meine ich ja kann man sich irgendwo die genutzen ids am mac anzeigen lassen? Das einzige was sein kann was aber eher unwahrscheinlich ist wir nutzen eine gemeinsame Platte für Backups

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Wie nutzt ihr denn zusammen eine Platte fürs Backup? - WOhnt ihr zusammen?^^

Künstli

Erdapfel
Wir studieren zusammen Maschinenbau und lernen eh fast jeden Tag von daher bietet sich das ja an

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass du ausversehen mal ein Backup von seiner SIcherung gezogen hast?

Künstli

Erdapfel
Habe meinen Rechner noch nie neu gemacht aber kann man sich die benutzten ID`s anzeigen lassen oder kann ich in der systeminformation irgendwie den Installationsverlauf löschen