• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] iFixit nimmt neue iPods auseinander

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Der traditionelle Teardown neuer Apple Geräte wird fortgesetzt: iFixit setzt sich ankündigenderweise diese Woche an alle neuen iPod-Modelle und beginnt mit dem kleinsten der drei Player. Das durchdachte Innere des aktuellen iPod shuffle überrascht zwar niemanden, ist aber mal ganz schön zu sehen, wenn man seinen eigenen shuffle nicht auseinandernehmen will. Als Mix zwischen den letzten beiden Versionen dürfte den meisten der neue shuffle gut gefallen, da er endlich wieder Knöpfe zur Bedienung hat und nicht immer mit der Stimme gesteuert werden muss.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Der neue iPod touch und der neue iPod nano wurden nun auch auseinandergenommen.

Bildschirmfoto 2010-09-08 um 12.48.15.png

Bild via iFixit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
ich kann mich nicht erinnern dass der ipod shuffle jemals mit der stimme gesteuert werden musste / konnte.

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
die (jetzt) letze generation war das damit konnte man per stimme playlists abrufen

thexm

Beauty of Kent
War das nicht so, dass einem der iPod die Lieder/Wiedergabelisten gesagt hat und man sich dann mit der Steuerung an den Kopfhörern durchhangeln musste? Ich glaube nicht, dass da ein Mikro mit drin war...

Kassette

Jonathan
Kann auch bestätigen, dass mein Shuffle 3. Generation weder tastenfrei, noch mit Stimme bedient werden kann. ;)

TheTrooper

Ribston Pepping
Ich find das immer wieder so unglaublich wie die Technik weiter schrumpft und wie klein die Komponenten sind. Wenn ich an meinen iPod Mini denke der fast so groß ist wie mein iPhone und nur 4GB hat.

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich find das immer wieder so unglaublich wie die Technik weiter schrumpft und wie klein die Komponenten sind. Wenn ich an meinen iPod Mini denke der fast so groß ist wie mein iPhone und nur 4GB hat.

Dem kann ich nur zustimmen.

Magical :D