Wenn ich das hier lese bestätigt das, daß mein Umstieg auf TomTom eine gute Entscheidung war.
(Tapatalk)
Wenn ich das hier lese bestätigt das, daß mein Umstieg auf TomTom eine gute Entscheidung war.
(Tapatalk)
Sprichst du von einem eigenständigen Tom Tom - Navi oder einer Tom Tom - App für's iPhone?
Dank dir, das klingt logisch.@ cham: Navigon select überprüft immer wieder mal, ob im Telefon eh eine Telekom-SIM eingelegt ist. Dafür wird beim Starten manchmal kurzfristig eine Internetverbindung benötigt. Für die Navigation selbst ist diese nicht notwendig.
Nachdem es jetzt in iOS eine hauseigene Turn by Turn Navigation gibt, ist Navigon für mich uninteressant geworden!
Ja, den Fehler hatte ich auch. Bei mir hat das Löschen und erneute installieren der App geholfen.Ich habe das Update (kostenlose Telekom Select Version) auf meinem iPhone 5 ebenfalls aufgespielt. Im Map Manager bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Während der Registrierung Ihres Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie den Navigon-Kundenservice." Bevor ich dort anrufe: Hat das Problem noch jemand?
Ja, den Fehler hatte ich auch. Bei mir hat das Löschen und erneute installieren der App geholfen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.