• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Update für iMovie und weitere Entwickler-Beta für Mountain Lion

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Neben dem gestern Abend veröffentlichten Java-Update für OS X 10.7 hat Apple noch weitere Aktualisierungen freigegeben. Das Update für iMovie auf die Version 9.0.8 soll einen Fehler beseitigen, der im Zusammenhang mit QuickTime-Komponenten von Drittanbietern auftreten und das Öffnen von iMovie verhindern konnte. Das Update kann bequem über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. Registrierte Entwickler wurden derweil mit einer neuen Beta von Mountain Lion versorgt. Die neue Vorabversion ist die dritte Beta von OS X 10.8.2 (Build 12C43).[PRBREAK][/PRBREAK]

Insbesondere auf die Bereiche Power Nap, Erinnerungen, Game Center, Facebook, Nachrichten und Safari sollen die Entwickler achten. Laut einem Artikel von AppleInsider soll gerade die Power-Nap-Funktion in der kommenden Version verbessert werden. Mit OS X 10.8.2 wird erstmals die bereits angekündigte Facebook-Integration eingeführt.

MountainLion_OSX.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnoPirat

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Und ein kleines iOS Update für die AppStore App, aber nur für die Kompatibilität

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Jap, das iMovie Update war einfach 1GB groß, stolzes Update :p

naich

Pomme d'or
Jap, 1 GB, wahrscheinlich mal wieder mit allen eingebundenen Retina-Grafiken und Vorlagen... :-x Weil die natürlich auch alle mit geupdatet wurden...

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Hm..., na mal sehen. Ich musste auf meinem 2011er iMac wieder ein downgrade auf Lion machen, weil die Kiste ja mal gar nicht mehr lief.

meru

Winterbanana
Musste mit meinen iMac auch mal wieder über 1 Gb runterladen, ein paar Tage später mit meinen MacBookPro sind es nur 4 MB.

Wo ist denn das Problem, das mein iMac immer GBs von Updates runterladen muss und mein MacBookPro für dasselbe nur ein paar Mb benötigt.

mfg meru