• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Update für Druckertreiber

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Für Canon-, FujiXerox- und Lexmarkdrucker hat Apple kürzlich ein Update der Treiber veröffentlicht. Sollte ein Drucker von einem der genannten Fabrikate am Mac mal angeschlossen worden sein, dürfte das entsprechende Update in der Softwareaktualisierung auftauchen. Falls nicht, kann man hier den Canon-Treiber, hier den FujiXerox-Treiber und hier den Lexmark-Treiber laden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-12-15 um 09.05.35.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turkey1976

Raisin Rouge
Wurde sicherlich von einigen Usern lang ersehnt. Von mir aber nicht!

uwe9

Gewürzluiken
... sogar mein oller Canon IP 5000 hat nen neuen Treiber bekommen :-D

Lehas

Transparent von Croncels
Warnung an alle: Nachdem ich das Update gezogen hatte, lied mein Lüfter verrückt. Schuld war ein Prozess der in irgendeiner Weise mit dem Update zu tuen hatte. Es hatte irgendetwas mit Lexmark zu tuen, höchstewahrscheinlich ein anstehender Druckafutrag oder der Treiber selbst. Also nach dem Update in der Aktivitätsanzeige unter alle Prozesse (und nicht nur meine Prozesse) nachschauen ob alles stimmt. Meine Prozessorauslastung lag bei 50 %!

MfG Lehas

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
HP Treiber (LaserJet) ist heute auch gekommen. :-D

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Update für Canon IP 4000 (welcher auch schon geschätzte 5 Jahre alt ist)

uwe9

Gewürzluiken
... Systemeinstellungen--->Drucken & Faxen--->Optionen & Zubehör--->Treiber--->Drucken mit: ... ;)