• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Update behebt Sicherheitsprobleme bei Firefox und Thunderbird

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Die Mozilla Foundation hat Aktualisierungen für den Internetbrowser Firefox und das Mailprogramm Thunderbird veröffentlicht. Neben kleinen Stabilitätsverbesserungen wurden Sicherheitsprobleme gelöst, die insbesondere durch den Besuch einer bösartigen Webseite die Ausführung von schädlichem Programmcode auf dem Computer des Benutzers ermöglichten. Mozilla empfielt allen Anwendern dringend die Aktualisierung auf Firefox 3.6.7 und Thunderbird 3.1.1. Die vollständige Lister der behobenen Sicherheitslücken findet sich direkt im Mozilla Bugtracking.[PRBREAK][/PRBREAK]

firefox_logo.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devo25

Roter Stettiner
Hmm wenn empfohlen wird zu Updaten wieso zeigt mir die Updatefunktion dann bitte keine Updates für meinen Firefox an ich hab noch Version 3.6.2 und grade angezeigt bekommen das keine Updates verfügbar wären? Werd ich mal direkt von der Seite laden.

ThreeOfNine

Meraner
Mich warnt bereits die Startseite meines Firefox'. Gut, ich bin auch noch bei 3.5.10 wie ich gerade sehe.

Mizar

Jamba
Jetzt geht es aber fix, mein Firefox hat sich gerade auf die Version 3.6.8 aktualisiert...

Ist schon komisch, da tut sich monatelang nichts und jetzt geht es Schlag auf Schlag :oops:

mac_horst

Idared
Hallo, immer wenn bei mir angezeigt wird, dass ich das Update installieren kann, kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht die benötigten Administratorrechte habe, obwohl ich der einzige Benutzer des Macs bin und auch bei den Systemeigenschaften/Benutzer ich als Admin mit Adminrechten angezeigt werde und auch ein Häkchen bei "Der Benutzer darf den Computer verwalten" gesetzt ist.
Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann? Ich will ja auch das Update. Alle anderen Updates funktionieren auch ohne Probleme.

Danke für Hilfe.

LG Horst

Binary

Ontario
ziemlich strange.
Bei mir kam auch keine Empfehlung.
Habs dann über die Firefoxseite runtergeladen und installier.
Also die Vollversion, kein einzelnes Update.