• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Update behebt PDF-Exportprobleme in InDesign und InCopy

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Designer und andere professionelle Anwender, die für ihre tägliche Arbeit auf einem funktionierenden PDF-Export aus InDesign und InCopy vertrauen müssen, können laut Adobe wieder aufatmen: Ein heute veröffentlichtes Wartungsupdate behebt Exportprobleme in beiden Programmen, die Server-Variante von InDesign wurde zudem um einige Probleme mit Dokumentlinks erleichtert. Das Update ist über den Adobe Updater verfügbar, alternativ können die Pakete auch über Adobes Webseite heruntergeladen werden: InDesign | InDesign Server | InCopy
[PRBREAK][/PRBREAK]indesign-cs5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Mir sind in der neuen CS5 schon ein paar andere Bugs aufgefallen....in InDesign nicht direkt. Interessanterweise in Photoshop und dem Dreamweaver...mit den anderen habe ich mich noch nicht so stark mit auseinander gesetzt.. Adobe darf da gerne noch etwas nachbessern...

Aber diese Programme gibt es ja auch erst in der 10. Generation oder so...da dürfen ja noch Fehler vorhanden seino_O

dikonas

Bismarckapfel
mmh ... Mist. Ich hab pdf Importprobleme in InDesign ...