• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update auf IOS 17.1 nicht möglich (Iphone 11 pro)

tocadisco

Golden Delicious
Registriert
12.06.20
Beiträge
6
Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln, ich möchte mein Iphone auf 17.1 updaten aber es funktioniert einfach nicht. Ich erhalte immer ein Pop up bei welchem folgendes steht: Ein neues Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von iOS 17 Beta.
Ok ich habe die Beta drauf, nun habe ich dies jedoch wieder ausgeschaltet und die Updatedatei 17.1 zum installieren bereit heruntergeladen. Jedoch jedes mal wenn ich das Update installieren will, erscheint "Update überprüfen" und darauf folgt die folgende Fehlermeldung: "Update konnte nicht überprüft werden, iOS 17.1 ist kurzfristig nicht verfügbar. Versuche es später erneut".
Ich habe den Fehler seit mehreren Tagen. Ich habe alles versucht (Updatedatei gelöscht und neu installiert, genug Speicher ist auch vorhanden usw.). Dann habe ich versucht am Macbook das Update durchzuführen, dieses findet leider kein update es behauptet 17.0 ist die aktuellste Version.

Hat jemand den selben Fehler oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.378
Hast du das Beta-Profil gelöscht und das iPhone danach neu gestartet?
Es gibt keine Beta-Profile mehr.
(Updatedatei gelöscht und neu installiert, genug Speicher ist auch vorhanden usw.)
Wie oder was hast Du da gemacht?


ich habe/hatte das Problem noch nicht, aber ich würde ein Backup machen, das iPhone zurücksetzen, als neues Gerät einrichten, update versuchen und dann Backup wieder drauf.
 

tocadisco

Golden Delicious
Registriert
12.06.20
Beiträge
6
Ich bin in die Einstellungen, dann zu „Iphone-Speicher“ und habe da die Softwareupdate-Datei gelöscht
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

tocadisco

Golden Delicious
Registriert
12.06.20
Beiträge
6
Ich fass es nicht, ich habe nun das Iphone komplett gelöscht und das Iphone wieder aufgesetzt, OHNE Apple ID, das erste was auf dem Bildschirm erscheint ist Ein neues Update ist verfügbar. Bitte aktualisiere von iOS 17 Beta, ich drehe durch
 

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Setze es in den Recoverymodus und installiere es neu über dein Macbook.
 
  • Like
Reaktionen: tocadisco