• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Apfeltalk Liveticker ab 18:45 Uhr

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Heute ist es soweit. Erneut werden die Gerüchte der letzten Monate ein jähes Ende finden und Steve Jobs wird uns erleuchten. Das neue iPhone, ein neues iPhone OS, und jede Menge andere Produkte könnten uns heute erwarten. Damit ihr so schnell wie möglich erfahrt, was denn nun stimmt und was nicht, und wie genau das neue iPhone jetzt aussieht, bleibt euch nur eine Möglichkeit: Der Apfeltalk-Liveticker ab 18:45 Uhr mit Geplänkel, Fakten und Antworten. Kollege Rieseberg hat sich die letzten Tage nochmal um das Design gekümmert und der Ticker sollte aufgrund neuer Gigabit-Anbindung auch dem letzten Besucher eine ausreichende Performance bieten. Die Hauptseite wird sich zum Start des Tickers vorübergehend verabschieden.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Die ein oder andere Meldung wird auch schon jetzt über den Ticker veröffentlicht. Interessierte können also schonmal das Reloaden trainieren.

Anhang anzeigen 63330

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Na dann hoffe ich mal, dass ich es auf dem iPhone verfolgen kann :)

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
super, da sage ich auch vielen Dank !

p.s. Weiss vielleicht einer aus Erfahrung, falls das neue I phone heute vorgestellt wird, wie lange es ungefähr dauert, bis wir es in Deutschland bekommen? Ich hab nämlich schon Vertragsverlängerung und hab extra gewartet....

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich hoffe doch, dass die Party nicht vor 19:20 wirklich losgeht...

DeLohf

Cox Orange
Yeeeha!!!
Wie lang hat es eigentlich immer gedauert bis die Telekom die Preise bekanntgibt? Ich muss langsam mal wissen wieviel Geld ich aufbringen muss^^

Thems

Schöner von Nordhausen
hm vermutlich bin ich noch in der FH wenn das ganze losgeht. Mal schauen, ob ich das Macbook reinschmuggeln kann ;)

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
bleibt euch nur eine Möglichkeit
Naja, ich geb euch recht, dass ihr wohl den besten deutschsprachigen Ticker habt. Wer Englisch kann, der hat auch noch andere Alternativen die auch vor Ort bei der Keynote anwesend sind.
Das soll keinesfalls eure leistung schmälern, ich werde sicher auch euren Ticker offen haben.

Angosa

Ribston Pepping
Ich freu mich zwar auch, aber froh wär ich auch wenn die Party erst um halb 8 losgeht.
Solang hock ich nämlich noch an der Uni -.-'

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Ich bin ja mal gespannt ob das neue OS für dsa iPhone vorgestellt wird und wenn ja, ab wann man es runterladen kann... Endlich en bissel mehr Ordnung auf dem iPhone...:-D

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Super, da bin ich dann auf der Autobahn :D
Naja.

Ich schau später dann rein und hoffe insgeheim auf iwork10...
Ansonsten bin gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten.
Wobei ein neues iPhone samt OS4 gar nicht soooo unwahrscheinlich sind :D

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Na dann bin ich mal gespannt was uns heute Abend erwarten wird ;)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
; schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob das neue OS für dsa iPhone vorgestellt wird und wenn ja, ab wann man es runterladen kann... Endlich en bissel mehr Ordnung auf dem iPhone...

wurde doch schon vorgestellt :) nur noch nicht für "Normale" Leute veröffentlicht
Also ich möchte euch nicht die leute wegreden, aber BENM Der größte deutschsprachige iPod/iPhone/iPad Blog. die sind extra hin geflogen und haben karten und werden Live bilder Posten. Ich glaube die einzige Deutsche seite die das macht oder? alle anderen bekommen die bilder von US Seiten oder?

landplage

Admin
AT Administration
wurde doch schon vorgestellt :) nur noch nicht für "Normale" Leute veröffentlicht
Also ich möchte euch nicht die leute wegreden, aber BENM Der größte deutschsprachige iPod/iPhone/iPad Blog. die sind extra hin geflogen und haben karten und werden Live bilder Posten. Ich glaube die einzige Deutsche seite die das macht oder? alle anderen bekommen die bilder von US Seiten oder?
Wollen wir hoffen, daß nicht wieder das WLAN zusammenbricht. Oder falls doch, die Jungs von BENM ein geladenen iPhone und und einen günstigen Roaming-Tarif haben.

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Wollen wir hoffen, daß nicht wieder das WLAN zusammenbricht. Oder falls doch, die Jungs von BENM ein geladenen iPhone und und einen günstigen Roaming-Tarif haben.

Ja, hoffentlich aber ich denke die sind gut vorbereitet.

Währe das nichts, wenn apfeltalk mal berichtet?

Jeder im Forum zahlt ezwei Euro und ihr fliegt nächstes Jahr zur WWDC 2011??