Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update Adobe Flash Player

MilesAway

Granny Smith
Hallo Leute,

habe auf meinem Mac den Adobe Flash Player installiert und bekomme immer den Hinweis direkt über das installierte Programm wenn ein Update ansteht.
Dieses Update wollte ich heute installieren und bestätigen, habe aber dann aus versehen nachdem ich es geladen habe und die Nutzungsbedingungen bestätigen sollte auf "abbrechen" geklickt.
Habe dann gegoogelt wie ich das Update nachträglich finde, sodass ich nicht wieder auf die Systemmeldung warten muss.
Ich konnte es dann direkt über die Seite von Adobe mit der Datei "Install Flash Player" laden...

Meine Frage: Probleme wegen den Lizenzbedingungen bekomme ich jetzt aber nicht oder? Die Software ist ja nicht doppelt auf meinem Mac gespeichert oder?

raven

Golden Noble
Hallo

Kannst du beim Flasplayer nicht die Option *Nach Updates suchen* klicken? Ansonsten installier ihn dir neu und gut ist.

MilesAway

Granny Smith
Hallo

Kannst du beim Flasplayer nicht die Option *Nach Updates suchen* klicken? Ansonsten installier ihn dir neu und gut ist.

Nein, hab es ja dann über die Homepage geladen...
allerdings habe ich das Programm was ich bereits auf dem Mac hatte nicht gelöscht sondern nur das Update nachträglich installiert. Passt dann oder?
drum frag ich ja ob es so in Ordnung ist.

raven

Golden Noble
Ja klar passt das. es überschreibt dir Flasplayer und du hast dann das Icon in den Systemsteuerung unter *Sonstige*. Wenn du das Icon anklickst hast du auch die Option autom. updaten, Benachritigung oder nie. Die aktuelle Version ist z.Z 11.4.402.287.

MilesAway

Granny Smith
Ja klar passt das. es überschreibt dir Flasplayer und du hast dann das Icon in den Systemsteuerung unter *Sonstige*. Wenn du das Icon anklickst hast du auch die Option autom. updaten, Benachritigung oder nie. Die aktuelle Version ist z.Z 11.4.402.287.
Wo finde ich die Systemsteuerung und die aktuelle Version des Flashplayers?

raven

Golden Noble
Sorry es heisst Systemeinstellungen. Mein Fehler der Wortwahl. Hast du Lion oder ML?
Wenn du es nicht im Dock hast dann unter ProgrammeAnhang anzeigen 89584