• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Update 4.3.1 bei Ipod Touch 3G 64GB

ChFa

Erdapfel
Registriert
07.05.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,

habe gestern das neueste Update durchgeführt, seither scheitert der erste Versuch Video´s aus der Mediathek
anzusehen immer. Beim 2. Versuch dauert es 15 Sek., dann kann ich mir Video´s ansehen. Tasteneingaben dauern
aber sehr lange bis sie umgesetzt werden. Ich dachte am Anfang, er hätte sich aufgehängt.
Habe dann die Wiederherstellung durchgeführt. Damit war das Problem aber nicht beseitigt. Selbst nachdem ich alle
Video´s und Filme über iTunes entfernt hatte dauerte es beim 2. Versuch 15 Sek. bis die Meldung kam, dass in der Met.
keine Video´s vorhanden seien.

Ich habe auf dem Ipod ca 45 GB Musik, 6 GB Filme/Videos und 3 GB Bilden und sonst.

Hat noch jemand nach dem Update das Problem und vielleicht schon eine Lösung gefunden ? :-c

Kann ich einen früheren Softwarezustand wieder herstelle ?

Danke für eine Hilfe

ChFa
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Also ich würde den ipod wiederherstellen und dann aus dem Backup wiederherstellen.
 

Robs95

Alkmene
Registriert
06.04.11
Beiträge
33
Hmm, vllt auf 4.3.2 upgraden, downgraden kannst du nur wenn du shsh Blobs auf sauriks Server hast und die Gefahr auf Fehler bzw. auf "Zerstörung" DES Geräts steigt
 

ijailbreak

Cripps Pink
Registriert
15.04.11
Beiträge
155
Downgraden geht mit folgender Anleitung:
Um von jeder Version auf jede x beliebige downzugraden müsst ihr in der host Datei in C:\system32\drivers\etc alles löschen und folgendes reinschreiben:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
74.208.10.249 gs.apple.com

Jetzt nur noch die richtige Firmware downloaden und in iTunes draufladen.


(Quelle:http://ijailbreak.npage.de/dowwngraden_74300638.html)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Downgrade wie gesagt nur mit SHSH Blobs.
Die Anleitung von ijailbreak gilt für Windows-Rechner. Mac-Anleitungen gibt's zig im Netz.
//
Das mit dem Mediathek-Problem wurde schon mal angesprochen. Geholfen hat wohl mehrfaches synchronisieren mit deiner iTunes Mediathek.