• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update 3GS 4.2.1

kamekazegoldi

Boskop
Hallo liebe Community,

ich soll das iPhone 3Gs einer Freundin updaten und habe bisher nur an meinem 3G rumexperimentiert.
Auf ihrem iPhone befindet sich Firmware 3.2.1 und das Baseband 05.11.07. Sie ist auf einen Jailbreak/Unlock angewiesen.
Ich habe mir nun 4.2.1 für das 3GS besorgt und die neueste Version von pwnageTool. Ihr iPhone hat die Seriennummer 80949fxxxx und sollte somit ein neueres Modell sein? Wenn ich mit der neuesten pwnage version die Firmware auswähle und die Frage ob es ein neues Model bejahe kommt ja diese Auswahl bei der ich allerdings keinen Button mit "Don't update Baseband" sehe. Wird das baseband automatisch aktualisiert? Muss ich das iPad Baseband installieren? Eine kurze Antwort wäre klasse.

Grüße Goldi