• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Update 2.2

rellob

Morgenduft
Hi Leute,

kann mir einer Helfen? hab die Sufu leider erfolglos benutzt! Ich würde gerne mein iPhone auf Version 2.2 updaten! Ich hab aber noch ein 2g aus Amerika! Gibt es schon eine geknackte Version? Oder wie heißt das? Und wenn ja kann mir einer eine Anleitung für Nobs wie mich geben? Wäre echt nett!

Grüße und danke schonmal!

michaelny

Akerö
was geht denn hier ab ?

sonst hast du aber keine schmerzbedingten stoerungen oder ? man kann auch anders um aufmersamkeit betteln

der beitrag auf den sich das bezog wurde wohl geloescht

Zuletzt bearbeitet:

michaelny

Akerö

rellob

Morgenduft
@michaelny

wenn du keine aussagen zu treffen hast, dann halt dich aus der Sache raus!! Und zwar komplett!!! Kann ja nicht jeder so ein geiler Typ wie du sein!!

Alle anderen: Danke, die Anleitung ist gut und ich hoffe ich verstehe sie auch, hab sowas nämlich noch nie gemacht! Wenn nicht stell ich hier wieder eine Frage, auch wenn SUPERMICHAEL dann wieder einen Krampf bekommt!!!

Danke

.david

Filippas Apfel
@rellob: Michael's Beitrag bezog sich auf einen nunmehr gelöschten Beitrag, nicht auf deinen! Das Löschen des Beitrags erfolgte durch einen Admin, was jetzt natürlich nicht mehr ersichtlich ist

Deine Antwort ist daher nicht angemessen.

michaelny

Akerö
@michaelny

wenn du keine aussagen zu treffen hast, dann halt dich aus der Sache raus!! Und zwar komplett!!! Kann ja nicht jeder so ein geiler Typ wie du sein!!

Alle anderen: Danke, die Anleitung ist gut und ich hoffe ich verstehe sie auch, hab sowas nämlich noch nie gemacht! Wenn nicht stell ich hier wieder eine Frage, auch wenn SUPERMICHAEL dann wieder einen Krampf bekommt!!!

Danke

wie .david schon sagte war das nicht auf dich bezogen ....das sollte dir eigentlich klar sein da ich dir unmittelbar im anschluss einen link zu der anleitung gegeben habe ;) .... daher ist deine art der aeusserung mir gegebnueber nicht nur unrichtig sondern auch sehr persoenlich da ich mich nicht entsinnen kann dir irgendwas getan zu haben !

rellob

Morgenduft
ok sorry! War etwas Aufgeregt wegen der neuen Version! Entschuldigung an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen!!! Sorry Michael!

Heute abend werde ich die Sache mal in Angriff nehmen! Hoffentlich schrotte ich dabei mein Phone nicht :(

Grüße