• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Unvorstellbar!

markthenerd

Cellini
Ich nuckle gerade an meinem Frühstückskaffee, da bleibt mir dieser in der Kehle stecken.

Es ist einfach unglaublich bizarr skandalös, auf was für Ideen manche Köpfe kommen.

Aber lest selbst!

Snoopy181

Roter Astrachan
Es ist manchmal echt unglaublich, wie diese GEZ rechtsstaatliche Grundsätze mithilfe der Politik einfach aushebern kann/darf. Anstatt im Nachhinein froh zu sein, dass die Bürger der DDR nicht völlig von unabhängigen Medien abgeschnitten waren, versucht man hier mal wieder, Kapital zu schlagen...

Sent from my iPad using Tapatalk

buessel

Weißer Winterglockenapfel
:-D
Ich bin gespannt, was aus diesem Thread wird. ;)

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Eye Stary.
nich schon im Ansatz kaputt machen. :(

keine Ahnung

Winterbanana
... Anstatt im Nachhinein froh zu sein, dass die Bürger der DDR nicht völlig von unabhängigen Medien abgeschnitten waren, versucht man hier mal wieder, Kapital zu schlagen...

Was haben die Menschen dort gelitten. Außer dem Sender Freies Berlin hatten sie doch nicht viel. Und jetzt sollen sie auch noch für das bisschen Freiheit blechen müssen. Typisch GEZ. Sie holen´s wo sie nur können. o_O

Wo kommen eigentlich ständig diese Katzen her? Ist das nur bei mir so?

tiny

Westfälischer Gülderling
Das nenne ich deutsche Gründlichkeit.

keine Ahnung

Winterbanana
OT

Ich möchte ja nicht von diesem wichtigen Thema ablenken, aber ich bin hier werbefrei. Nur Katzen. Schon wieder eine andere. Also doch ein Virenscanner.

stary

Uelzener Rambour
klick hald mal auf die katzen ;)

werbefrei biste nur weil du adblock laufen hast.

smoe

Roter Winterkalvill
Werbefrei ist hier jeder User der mehr als 500 Karmapunkte gesammelt hat.