• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Unvollständiger Text unter Bildern!

kfx

Kaiser Wilhelm
Hi. Jetzt muss ich mal nachfragen, wie ihr das macht, weil es mir gerade wieder aufgefallen ist.

Ich bin z.B. auf Bild.de unterwegs - hier

Dort ist eine Bildergalerie, wo darunter Text geschrieben ist. Aber der Text ist eigentlich länger, als er zu sehen ist. Wie kann ich denn da weiter lesen? Auf dem iphone kann ich ja z.b. in Textfeldern mit 3 fingern wischen das ich so in den Feldern scrollen kann. Weiß nicht ob das bei diesen Bildern auch funktioniert mit dem iPhone. Hoffe ihr versteht was ich meine...

danke

MacAlzenau

Golden Noble
Ich wüsste nicht, wie man da mehr lesen kann - ist einfach miserabel gemacht. Wahrscheinlich für den Internet Explorer optimiert, gibt ja Leute, die den für das Maß aller Dinge halten.

kfx

Kaiser Wilhelm
Achso. Ich dachte da gibt es irgendwie eine Kombination mit der Maus. Gut, mit dem IE habe ich es noch nicht probiert.

Aber da ist auf jedenfalls noch Text, der noch kommt.