• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unverschämtheit von Mactrade- was tun?

kayone

Zabergäurenette
Hallo Leute!

Folgende Problemlage:

Ich habe mir am 23.03. mein Macbook bei Mactrade gekauft. Dazu habe ich einen Drucker von HP gekauft. Wenn man einen Drucker + Mac gekauft hat (bis zum 31.03) bekam man 80 Euro zurück, mein Drucker hat 79 gekostet und wäre quasi umsonst gewesen.

Nachdem ich meinen Mac+ Drucker am 2.4 geliefert bekam sah ich, dass die Rechnung auf den 1.4 ausgestellt war und somit nicht für das Rabattverfahren in Frage kam. Nach E-Mail-Wechsel versprach man mir die Rechnung auf den 31.03 umzudatieren. Das war am 15.04, bis zum 24.04 hätte die Rechnung eingereicht werden müssen. Ich habe also die alte Rechnung zugesendet. Was war...am 26.04!!!! bekam ich die Rechnung zurück - und zwar die alte :mad: .

In einer weiteren E-Mail habe ich dann meinen Unmut geäußert, bis heute keine Antwort. Muss ich mir sowas gefallen lassen?

Besten Dank!

MrNase

Champagner Reinette
Wann war denn der Zahlungseingang?

Freud

Jonagold
Nein, musst du nicht. Da du vor dem 31.03.2010 Bestellt hast, steht dir der Rabat zu!
Du hast jetzt folgende Möglichkeiten. Du rufst an schilderst das Problem und sagst klar und deutlich das du vor dem 31.03 das ganze Bestellt hast. Telefon ist immer besser als Email.
Andere möglichkeit, du schickst denne die Auftragsbestätigung (hast sicherlich am 23.03 ne Email gekriegt von denne) zu sowie die Rechnung auf dem eben das falsche Datum steht.
Letzte möglichkeit, Anwalt. Wobei man da aufpassen muss, das du am Ende dann vielleicht doch nicht noch was zu deinem sowieso 80 Euro nochmal was draufzahlst ;).

Edit: Geschickt angestellt von denne, das du am 2.4 die Ware kriegst, die Rechnung jedoch auf den 1.4 gestellt ist. Also genau ein Tag nach der Rabatt Aktion.

Anrufen und stress machen! :)

Zuletzt bearbeitet:

waschbär123

Echter Boikenapfel
Naja. Rechnung sollte doch Bestelldatum sein, oder etwa nicht? Abgeschlossen is es dann ja erst mit der Bezahlung bzw. der Lieferung. Hast du keine Bestätigungsmail bekommen, dass deine Bestellung eingangen ist? Wenn ja, dann kannste denen das doch verklickern...