• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Untitled.winclone

sirstone

Idared
Hallo,

ich habe eine Untitled.winclone Datei auf meinem Macbook Pro ( unter Dokumente) .. Sie ist 69 GB groß.
Ich habe VMWare Fusion mit ner Win 7 Partition installiert. Stammt die Untitled.winclone Datei von VMWare?

Hat jemand ne Ahnung für was die Datei gut ist und ob ich die Löschen kann?
Außer Bootcamp und VMWare habe ich nicht derartiges installiert....

...Ich habe früher mal meine HDD500 gegen eine 1TB im Macbook getauscht... Die Daten habe ich geklont...Denke mal das die Untitled.winclone Datei daher rührt, obwohl sie dafür recht Klein ist...

Danke

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Das ist ein von WinClone erstelltes Image der BC-Partition.

sirstone

Idared
Also kann ich es beruhigt Löschen? Hat nichts mit dem Betriebssystem oder VMware zutun? Einfach nur ein Image...?

Macbeatnik

Golden Noble
Das kann dir niemand abschließend beantworten, das musst du wissen, denn diesen Klon mittels WinClone müsstest du ja selbst erstellt haben, von ungefähr kommt der ja nicht.