• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Untertitel für Zweitsprache in einem Film

iAndy

Gast
Hi Leute,

ich sehe mir gerade Stirb Langsam 5 an und in diesem wird ja ziemlich viel russisch gesprochen. Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak) die Untertitel nur für das russisch Gesprochene zu aktivieren?

Lg Andi
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich denke in einem solchen Fall sind die entsprechenden Untertitel bereits im Film enthalten, sozusagen Teil des eigentlichen Videos, Teil des Bildes. Wenn nicht, dann ist das so gewollt.

In den Einstellungen zum Film bzw. in den Einstellungen vom Apple TV werden sich wohl nur die "normalen" Untertitel aktivieren lassen. Du kannst das ja mal probieren. Drücke während des Films zwei Mal nach "oben", dann die mittlere Taste gedrückt halten. Wenn der Film Untertitel mitbringt, kannst du sie dann aktivieren. Einen Reiter weiter, neben den Kapiteln zu finden.