• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Unterschiedliche Bildschirmanzeige bei Kindern in Familien Übersicht

bergi_37

Erdapfel
Registriert
21.01.23
Beiträge
4
Hallo,

hat jemand eine Idee, warum mir bei unseren zwei Kids die Darstellung anders angezeigt wird und wie ich das einheitlich gestalten kann. Würde bei dem einen Kind gerne das "leere" Feld entfernen, da dort ja eh nix angezeigt wird._1.png_2.png
 

_macminimal

Champagner Reinette
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.616
Sieht so aus als wäre BZ im oberen Fall aktiv zeigt jedoch keine Werte/Statistik, wohingegen BZ unten komplett aus zu sein scheint.
 

Marcel Bresink

Cellini
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.764
hat jemand eine Idee, warum mir bei unseren zwei Kids die Darstellung anders angezeigt wird
Die Texte deuten es an: Das erste Gerät ist noch nicht lange genug benutzt worden und beim zweiten Gerät sind Kindersicherung und Kaufanfrage noch nicht konfiguriert.
 

bergi_37

Erdapfel
Registriert
21.01.23
Beiträge
4
Ok, die iPads haben sie jetzt auch erst seit ca. 2 Wochen. Das heisst, irgendwann in den nächsten Tagen erscheint dort die Anzeige?

Werde dann mal die EInstellungen (Bildschirmzeit, Auszeit, Beschränkungen) der beiden vergleichen und schauen, was da unterschiedlich ist. Bin eigentlichder Meinung, dass bei beiden alles gleich eingestellt ist.