• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Unterschiedliche Anzahl iCloud Fotos

T-Bone90

Wilstedter Apfel
Hallo zusammen,
mir ist letztens Aufgefallen, dass iCloud Fotos am Mac unterschiedlich Anzahl Bilder hat im Gegensatz zu iOS und iCloud Online.
Also Online und am Mac habe ich die gleiche Anzahl, am iPhone unter iOS werden mir 4 Bilder mehr angezeigt.
Synchron ist alles und das jeweilige andere Gerät aktualisiert sich auch bei löschen eines Fotos.

Versucht habe ich auch schon, mich bei beiden Geräten bei iCloud abzumelden und neu anzumelden. Daraufhin wurde alles neu heruntergeladen an Bildern aber trotzdem 4 mehr.

Einzeln bin ich auch schon die Alben durchgegangen bzw. die Typen (Videos, Selfies usw). Doch überall ist die gleiche Anzahl drin. Nur bei Alle Fotos zeigt es mir 4 an Anzahl mehr an.

Woran kann das liegen? Habt ihr eine Idee?