• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Unterschiede Anker Ladegeräte 30 Watt

Rosie

Melrose
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.466
Moin,

man verliert so langsam den Überblick im Ladegeräte Dschungel selbt bei einem einzigen Hersteller wie Anker ohne andere Marken mit einzubeziehen.
Ich will mir für mein iPhone 15 Pro Max ein neues/ zusätzliches 30W Ladegerät kaufen und finde da gleich 2 von Anker und frage mich warum es 2 verschiedene mit 30W gibt die augenscheinlich bis auf die Form und Aussehen identisch sind was die Ladewerte angeht:

Anker USB C GaN Charger 30W, 511 Ladegerät

Anker Nano USB C Netzteil, 30W High-Speed USB C Ladegerät

Kann hier jemand weiterhelfen oder gibt irgendwo eine Aufstellung der Generationen von Anker Ladegeräten bzw. ähnliches damit man da durchblickt?
Denn wenn es dann um mehrere Ports etc. geht dann ist es das gleiche Spiel mit diversen unterschiedlichen Ladegeräten.