• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Unterschied zwischen DVD und Mac App Store

K11R4

Tokyo Rose
Hoi,

Ich möchte mir die iWork zulegen, dabei hätte ich folgende Fragen:

1. Wäre es zu diesem Zeitpunkt sinnvoll sie sich zu kaufen? Ich habe gehört dass bald die nächste rauskommen soll.
2. Die aktuelle iWork wäre iWork 09 oder?
3. Die iWork gibt's ja auch im Macs App Store, bestehen da irgendwelche Unterschiede? Bei der DVD muss man es ja mit nem Installationprogramm und so installieren, wie sieht das im Mac App Store aus? Auf wievielen Macs darf das dann installiert sein?

Wäre über eine Aufklärung dankbar.

MfG
K11R4

smoe

Roter Winterkalvill
1) Das Gerücht, dass da bald was neues kommt gibt es jetzt schon über ein Jahr, und es gibt noch nichtmal irgendwelche Anzeichen dafür. Trotzdem wäre es mal an der Zeit für eine neue Version... Das kann morgen sein, das kann auch erst nächstes Jahr sein...

2) Ja

3) Was du im AppStore kaufst darfst du auf allen deinen Macs installieren, wie es bei der CD-Version ist weiß ich nicht. Die Software selber ist aber das selbe.

K11R4

Tokyo Rose
Vielen Dank. Okay, dann nehme ich die Version im Mac App Store :D Weiß jemand wie das bei der Installation aussieht? Wie ist die Installation vom Appstore und wie bei der DVD?

Reservist

Stahls Winterprinz
Was willst du da wissen? Wie halt ne Installation ist.

Unterschied ist, dass Updates entweder über die Softwareaktualisierung kommen (DVD-Version) oder über den MAS (MAS-Version)