• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Unterschied von tapatalk HD zu tapatalk

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Hallo,

ich habe seit dem Wochenende ein iPad. Mit diesem nutze ich auch die tapatalk App, die ich zuvor auch schon auf meinem iPhone eingesetzt habe. Ich bin soweit auch damit zufrieden, da diese App ebenfalls fürs iPad geeignet ist. Allerdings scheint es auch eine tapatalk HD App speziell für´s iPad zu geben.
Kann mir einer was zu den Unterschieden sagen? Lohnt sich der zusätzliche Kauf?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ohne die Version zu kennen:

Bei den HD-Versionen handelt es sich zumeist um speziell auf die Bildschirmgröße des iPads angepasste Versionen.
Vermutlich wird es auch hier so sein.
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Jein. Die normale Version ist auch iPad Kompatibel. Also die Bildschirmgröße ist ebenfalls angepasst.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Einfach mal googeln oder die Bewertungen im Store lesen. Die HD-Version wird zur Zeit nicht empfohlen, da es wohl einige Bugs gibt und u. a. die Suche nicht funktioniert.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die Suche hat noch nie richtig funktioniert ;)