• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Unterschied Docking Anschluss von Ipod Touch 2g und 4g?

Straschu

Alkmene
Registriert
16.01.11
Beiträge
30
Moin Moin Leute,

damals hatte ich den Ipod Touch 2g 8gb. Mein Vater hatte mir ein Radio mitgebracht, welches einen Dock für den Ipod hat. Alles klappte auch einwandfrei, und dann hab ich mir den 4g besorgt mit 32gb. Dann wollte ich meinen Ipod auf die Dockingstation draufsetzten, aber zu meiner Überraschung hat das nicht geklappt, der Anschluss hat irgendwie nicht mehr gepasst. Und nun würde ich gerne wissen, ob es einen Unterschied zwischen den Anschlüssen der Ipod's gibt, was meiner Meinung nach aber nicht sein kann, denn das alte Ladekabel passt in meinen neuen Ipod rein. Habt ihr nen Plan was da los ist und ob es irgendwo nen Adapter dafür gibt, dass mein neuer Ipod wieder drauf passt? Danke schonmal im Vorraus.

MfG

Straschu
 

toi

Fießers Erstling
Registriert
03.03.11
Beiträge
129
Nein, es gibt an den Anschlüssen selbst definitiv keinen Unterschied. Allerdings wird mit jedem iPhone und iPod touch (soweit ich weiß) ein kleines Plastikteil mitgeliefert, eben für Geräte mit Dockanschluss. Das sorgt dafür, dass das Gerät gut sitzt. Probier es mit dem mal aus.

MfG
 

Straschu

Alkmene
Registriert
16.01.11
Beiträge
30
Hi, danke für deine schnelle Antwort. Muss das Ding mal suchen, kann auch sein, dass ich es verschlört hab ^^. Naja, muss ich dann im Notfall nochmal neu bestellen, aber danke nochmal

MfG
 

pres

Granny Smith
Registriert
08.02.12
Beiträge
12
Evtl. hat sich der Radiohersteller ja nicht genau an die Spezifikationen gehalten und es hat sich halt doch minimal was geändert …
Ist das Radio den 'Made for iPod'?